Was man so mit 60 Kilo Hackfleisch machen kann

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
boah, echt heftig... auf so eine Idee wär ich jetzt nie gekommen!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
an das habe ich ebenfalls noch nicht gedacht... mein Gott, wie kann man das dem Fleisch nur antun.

Für irgendwas hat man(n und frau) ja eine Hand ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich glaube, da hat sich einfach jemand das Lied "Beischlaf mit 80kg Hackfleisch" von der Band "Letzte Instanz" angehört...

In dem Lied geht es zufälliger Weise um das gleiche Thema - jemand formt sich aus (im Lied) 80kg Hackfleisch eine Frau...

Perverse Geschichte hin oder her - das Lied ist sogar ziemlich gut (geil ist hier der falsche Ausdruck ;) )
Wem das Lied interessiert und aus dem Nürnberger Raum kommt: In der Nürnberger Rockfabrik wird das Lied regelmäßig gespielt.

Da hat meiner Meinung nach einfach jemand gedacht: Mit der Geschichte rufe ich einmal beim Radio an.
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Germering
omg.. ich will gar nich wissen was in solchen leuten vorgeht denen sowas einfällt und dies dann auch noch aufnehmen :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Lustig, lustig! Domian ist eh teilweise eine der besten Comedysendungen die es gibt. Ach, dass soll gar keine Comedysendung sein? Egal, für mich ist es eine! Das läuft Freitag Nachts auch öfters auf Einslive. Und wenn ich im Ringlokschuppen (Disco bei uns) gehe, dann schau ich so gegen 1Uhr mal was das Auto macht. Besser gesagt ich setz mich ins Auto und hör einslive. Da sind teilweise echte Brüller in dieser Sendung!