Kommt halt drauf an wie viel Geld man ausgeben möchte. Das ist jetzt mein drittes mal und ich hab mir da noch nie was zu essen gekauft. Ich finde die Preise extrem hoch und ess lieber auf dem Campingplatz, aber muss jeder für sich wissen.
Unterschreib ich sofort. Einem Freund von uns wurde alles aber auch alles unterm Kopf weggeklaut wärend seine Schwester, die alles im Schlafsack hatte verschont blieb.Wertgegenstände beim schlafen nicht offen im Zelt liegen lassen sondern unbedingt mit in den Schlafsack nehmen. Gerade betrunken hat man einen tiefen Schlaf, da merkt man es nicht wenn irgendein Abschaum ins Zelt kommt.
B) Als kleiner/schlanker Mensch sich vor Co-Headliner oder Headliner direkt in der Mitte an den Wellenbrecher dran stellen weil man ja dort nach vorne freie Sicht hat. An der Stelle ist das Gedränge/Druck durch die Massen die hinter einem stehen am allergrössten, speziell wenn man selber keine Grosse Masse hat (bei mir ist das also kein Problem) wird man da leicht zur unangenehmen Passivität verurteilt. Besser etwas seitlich stellen
und ja natürlich auch
C) Jemanden im Parkrocker Shirt sehen und nicht hallo sagen... das geht gar nicht
Und noch ein Tipp: Immer an den PET Flaschen mit klaren Flüssigkeiten riechen. Zähne putzen mit Vodka ist ziemlich scharf
Der Wellenbrecher ist der abgetrennte Bereich direkt vor der Bühne, d.h. Bevor du ganz nach vorne kannst hast du noch einen Zaun mit Durchgängen an den Seiten wo sie nur begrenzt Leute reinlassen (bis er halt voll ist ;-) )Sind viele sehr nützliche Tipps dabei. Bei einigen habe ich schon vorgesorgt. Sonnenschutz (mal von der Creme abgesehen: lieber military Cap oder Strohhut? ) und Taschenlampe zum Beispiel.
Aber eine andere Frage:
Das ist mir jetzt peinlich, aber wo befindet sich der Wellenbrecher?
Zu diesen Menschen gehör ich nämlich.
Und grüßen werde ich natürlich, nachdem ich das nun weiss.
Sind viele sehr nützliche Tipps dabei. Bei einigen habe ich schon vorgesorgt. Sonnenschutz (mal von der Creme abgesehen: lieber military Cap oder Strohhut? ) und Taschenlampe zum Beispiel.
Aber eine andere Frage:
Das ist mir jetzt peinlich, aber wo befindet sich der Wellenbrecher?
Zu diesen Menschen gehör ich nämlich.
Und grüßen werde ich natürlich, nachdem ich das nun weiss.
Auf dem Bild oben ist übrigens auch ein Geheimtipp (sooo viele werden hier nicht lesen) gut zu sehen... die rechte Seite der Center ist in der Regel leerer als die linke. Das liegt daran dass der Zugang von den Campingplätzen von der linken Seite her kommt und viele zu faul sind auf die andere Seite zu gehen
jacky stände sind scheiße? kann ich jetzt so gar nicht nachvollziehen.....muß ich mal gucken...Du SOLLTEST mindestens 3 Liter Wasser trinken - pro Tag...
Und vergiss nicht, dir gut den Standort deines Zeltes einzuprägen...ich hab meins schon zwei, dreimal nicht mehr gefunden und musste am Partyzelt abgeholt werden - nach ein paar Bierchen (und diesen scheiß Jacky Ständen ) sieht halt die ganze Gegend irgendwie anders aus....
jacky stände sind scheiße? kann ich jetzt so gar nicht nachvollziehen.....muß ich mal gucken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen