Jackass
Parkrocker
naja finds auch nicht so der hit ständig zu hören wenn dosen in die luft fliegen oder flaschen mit trockeneis.
oh.. noch ein tipp was man vermeiden sollte.... seinen Geldbeutel im Gedränge ungesichert in leicht zugänglichen Taschen aufbewahren. Bin schon gespannt wen ich nach dem Festival auf diesen Post verweisen muss.
Wie bei jeder Massenveranstaltung ist grosses Gedränge ein Mekka für Taschendiebe, und ja, die zahlen auch für ihr Ticket um das auszunutzen. Empfohlen ist Brustbeutel oder ähnliches, z.B. Geldbeutel mit Kette sichern.
Gebt Taschendieben keine Chance
Das ist leider der Normalfall am letzten Tag... 2011 wurde in unserer Nähe sogar ein Zelt abgefackelt und die Feuerwehr musste anrücken. Manchmal versteh ich die Leute einfach nicht...naja finds auch nicht so der hit ständig zu hören wenn dosen in die luft fliegen oder flaschen mit trockeneis.
Also in Madrid wurde meinem Bruder aus der Bauchtasche Geld geklaut. Man soll es nicht für möglich halten, war aber so. Ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel davon. Da sind andere Methoden wesentlich sicherer. Ich würde vor allem nie meinen Geldbeutel mitnehmen, sondern immer nur Bargeld und ne Persokopie.
Ja, Madrid ist mit Abstand die heftigste Stadt was das angeht in der ich je war.Ok, Madrid ist anscheinend diesbezüglich auch das Hinterletzte. Kenne eine Gruppe von Mädels, die waren in Madrid. Bei der allerersten U-Bahn-Fahrt wurden der Hälfte von Ihnen die Brieftaschen geklaut...
Ich hab nen guten Tipp für die Mädels - jetzt mal ganz im Ernst - Kleingeld in die Hosentasche - alle Scheine zusammengefaltet in den BH stecken - in fast 10 Jahren Festivals ist mir noch nie Geld gestohlen worden. Und Mädels - keine Umhängetaschen - alles was ihr denkt zu brauchen behindert euch dann nur beim feiern an den Bühnen! Geld im BH, Zigaretten und Handy in der Hosentasche und Getränk in der Hand.
Hab mir auch eine Bauchtasche geholt. Das sieht zwar dämlich aus aber wie ich aussehe ist mir auf dem Festival eh ziemlich egal.
würde den richtigen auf jeden fall mit nehmen und im auto lassen. eine kopie ist nunmal kein staatliches dokument ;)Reicht eigentlich kopie vom ausweis? Dann bleibt der nämlich zu hause bei mir.
würde den richtigen auf jeden fall mit nehmen und im auto lassen. eine kopie ist nunmal kein staatliches dokument ;)
Ich lass nan daheim, kopie reicht normal.Auto fällt aus wegen ist nicht. Und im zug lass ich das ding nicht ;) ne dann nehm ich ihn mit.
Du musst dich eigentlich immer ausweisen können, von daher würde ich ihn mitnehmen und Kopie ebenfalls.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen