Brichen
Veteran
Hachja, da ist mal wieder was passiert, das musste ja so kommen. Meine Freundin und ich haben ja letztends unsere Karten bestellt. Und zwar von einem Kartenhaus in Bielefeld (wird also keinem von euch dasselbe geschehen wie uns...). Naja und heute kommt dann ein Briefumschlag bei meiner Freundin an. Die Freude ist groß, das müssen ja die Rock im Park Karten sein. Aber nein. Das wäre ja viel zu logisch :) Da kriegen wir fünf Karten für Mario Barth in Göttingen. Schön daran ist auch, dass die Adresse der eigentlich zu beliefernden Person auch gleich mit dabei stand. Erst wollten wir uns also den Spaß machen und den Menschen persönlich anrufen, dass wir seine Mario Barth Karten haben. Leider sind wir aber an seine Telefonnummer trotz gelbeseiten.de nicht herangekommen. Denn sonst hätten wir es so gemacht im Stile von "Möchten sie an einem Gewinnspiel teilnehmen, es gibt 5 Mario Barth Karten für Göttingen zu gewinnen..."
Aber gut, das ging ja nun nicht. Dann haben wir halt Terror beim Kartenhaus geschoben. Das war ein Akt, dort mal jemanden an die Strippe zu bekommen. Hat dann aber schlußendlich auch noch geklappt. Wir haben somit heute 5 Mario Barth Karten zurück ans Kartenhaus geschickt und erhalten hoffentlich dann aber in den nächsten Tagen unsere RiP Tickets!
Aber gut, das ging ja nun nicht. Dann haben wir halt Terror beim Kartenhaus geschoben. Das war ein Akt, dort mal jemanden an die Strippe zu bekommen. Hat dann aber schlußendlich auch noch geklappt. Wir haben somit heute 5 Mario Barth Karten zurück ans Kartenhaus geschickt und erhalten hoffentlich dann aber in den nächsten Tagen unsere RiP Tickets!