Was passiert, wenn man 2 RiP Karten bestellt?

Brichen

Veteran
Hachja, da ist mal wieder was passiert, das musste ja so kommen. Meine Freundin und ich haben ja letztends unsere Karten bestellt. Und zwar von einem Kartenhaus in Bielefeld (wird also keinem von euch dasselbe geschehen wie uns...). Naja und heute kommt dann ein Briefumschlag bei meiner Freundin an. Die Freude ist groß, das müssen ja die Rock im Park Karten sein. Aber nein. Das wäre ja viel zu logisch :) Da kriegen wir fünf Karten für Mario Barth in Göttingen. Schön daran ist auch, dass die Adresse der eigentlich zu beliefernden Person auch gleich mit dabei stand. Erst wollten wir uns also den Spaß machen und den Menschen persönlich anrufen, dass wir seine Mario Barth Karten haben. Leider sind wir aber an seine Telefonnummer trotz gelbeseiten.de nicht herangekommen. Denn sonst hätten wir es so gemacht im Stile von "Möchten sie an einem Gewinnspiel teilnehmen, es gibt 5 Mario Barth Karten für Göttingen zu gewinnen..."
Aber gut, das ging ja nun nicht. Dann haben wir halt Terror beim Kartenhaus geschoben. Das war ein Akt, dort mal jemanden an die Strippe zu bekommen. Hat dann aber schlußendlich auch noch geklappt. Wir haben somit heute 5 Mario Barth Karten zurück ans Kartenhaus geschickt und erhalten hoffentlich dann aber in den nächsten Tagen unsere RiP Tickets!

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
hättest du mal lieber 5 Rock im Park Karten bekommen :mrgreen:

hätten sich denn 5 Mario Barth Tickets mit 2 Rock im Park Tickets gerechnet? ne oder?

Brichen

Veteran
Ne, die Mario Barth Karten haben glaube ich um die 113€ gekostet (also alle zusammen nicht einzeln *g*) und die RiP Karten halt 242€. War aber auch erst meine Vermutung, dass es so zu einer Verwechselung kam...5 RiP Tickets wäre auch was gewesen. Aber behalten hätte ich die Karten so oder so nicht. Außer es wären Tokio Hotel Karten gewesen :mrgreen:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Eventim-Preise:

Mario Barth: pro Karte: 26,40€ x 5 = 132€

Rock im Park: pro Karte: 124€ x 2 = 248€

edit: uups... zu langsam :D

Balu

Forums-Opa
Veteran
einfach bei uns im Parkrocker bestellen (siehe Signatur)... das ist Eventim.. keine Probleme

Skywalker

Parkrocker
Website
www.ice-clanpage.com
dazu hab ich auch ne nette anekdote:
ein freund von mir bestellt sich eine rock im park 2004 karte, relativ kurz vorm festival. Der eventim brief kommt... und drin sind 2 karten. lieferschein rechnung etc war alles für eine karte. nuja dann hat er halt noch nen kumpel mitgenommen.

Brichen

Veteran
So, seit gestern sind dann die Karten da. Und zum Glück sinds auch RiP und keine RaR Karten :)