ahhh, die randalierer sind also daran schuld, dass unsere karten jedes jahr teurer werden... danke fürs aufklären ;)
... ... >_< ... blah, ich wollts ja lassen, aber ich kann mich nicht berherrschen ohne medizin...
es ist in der tat ein jammer, dass es jahr für jahr verletze gibt. wenn aber letzes jahr einer ins krankenhaus musste, weil er periphären kontakt zu randalieren hatte, ist das noch kein grund hier fett gegen die übelsten randalen zu hetzen. ich hab in den thread hier niemanden posten sehen, dass sie doch vor den bühnen etwas weniger gedränge und sozialeres verhalten propagieren wollen, denn da sind letztes jahr bestimmt mehr menschen zu schaden gekommen.
@c2k was das jetze mit meinem alter zu tun hat geht mir nicht in meinen kopf rein... sollte ich
a) mich reifer verhalten?
b) einen utilitaristischeren Beitrtag zu dieser diskussion beisteuern?
c) einfach die klappe halten?
d) einfach auch gegen die randalen schimpfen?
ich hab letztes jahr von ca. 2 km entfehrnung gesehen, wie ein dixihaus abgefackelt ist und sonntag nacht haben auf unserem zeltplatz 2 druffis ihr zelt und alles was sie mithatten in kleine stücke geschlagen. das was alles was ich an randalen und mutwilliger zerstörung mitbekommen habe, also versteh ich einfach nicht, warum hier so ein trubel um "die randale, die wirklich immer schlimmer werden" gemacht wird. echt nicht