Ich frage mich langsam was das hier soll. Warum müssen manche user Statements äussern wie "warum kommt der und der nicht" oder "wenn die diesen kriegen, will ICH aber den da" und son scheiß. Meint ihr MLK und Argo machen das Extra? meint ihr die würden nich alles versuchen? Linkin Park Folgevertrag her oder nicht...es ist nun mal so und fertig. Ich bin ein Ringrocker und werde zum Ring fahren und mir Linkin Park reinhauen...na und?...Ich würd aber wiederrum auch einiges geben um Judas Priest zu sehen, weil dies einfach Legenden sind...
Ich finds lächerlich, wie hier einige ihre Festival-Wahl vom Ring oder Park von 1 oder 2 bands abhängig machen...man fährt natürlich wegen der Mucke zum Festival, aber ob das nun an 1 oder 2 bands liegen soll kann ja wohl nicht sein.
Ich finds lächerlich, wie hier einige ihre Festival-Wahl vom Ring oder Park von 1 oder 2 bands abhängig machen...man fährt natürlich wegen der Mucke zum Festival, aber ob das nun an 1 oder 2 bands liegen soll kann ja wohl nicht sein.