RMD
Kein scharfes chick
wenn man sich jetzt schon fast entschuldigen muss weil man eine Information für eine Demo postet die gegen Rechts geht.. nun ja.. wenn ihr der Meinung seit das das so verwerflich war von Kaugummi das hier zu posten weiss ich auch nimmer... ich bin auch kein Fan von der Antifa aber das kann doch nach dieser Information jeder selber entscheiden ob er "mit" Antifa demonstieren geht... ausserdem heisst das noch nicht mal das man mit der Antifa symphatisiert wenn man auf eine solche Demo geht.. und hier wurde doch auch nirgends zur Gewalt oder sonst was aufgerufen .. ich verstehs grad überhaupt net warum sich hier so aufgeregt wird über den Thread....
edit: wenn der Treff zu is hat sich das eh erledigt.. aber das wurde ja aus dem Thread anfangs nicht ersichtlich ;) .. aber das hier gleich wieder ne grundsatz diskussion wird "Punk vs Nazis" ... komisch ....whatever
edit: wenn der Treff zu is hat sich das eh erledigt.. aber das wurde ja aus dem Thread anfangs nicht ersichtlich ;) .. aber das hier gleich wieder ne grundsatz diskussion wird "Punk vs Nazis" ... komisch ....whatever