mischi schrieb:ich hab amy net gesehn... hat die auf RIP auch freak on a leash gesungen???
al schrieb:mischi schrieb:ich hab amy net gesehn... hat die auf RIP auch freak on a leash gesungen???
ich mein das unplugged mit korn
al schrieb:hab evanescence aber auch ned angeschaut ... für die beweg ich mich nicht aus meinem gemütlichen campingstuhl =)
sunnysuzzi schrieb:30 seconds to mars war mit Abstand der beste Act,
gleich dahinter kommt Linkin Park für mich .
An 3. Stelle würde ich Billy Talent und Korn auf eine Ebene stellen.
Andreas schrieb:sunnysuzzi schrieb:30 seconds to mars war mit Abstand der beste Act,
hab linkin park schon gesehen wo sie noch weit entfernt von headliner status waren und da waren sie echt besser.
an sich wars 07 ein gutes konzert aber irgendwie zu kurz und mit kaum schwung finde ich.hab den vollen kracher erwartet aber der blieb aus.dafür,dass sie headliner waren,fand ichs enttäuschend!
mischi schrieb:Andreas schrieb:sunnysuzzi schrieb:30 seconds to mars war mit Abstand der beste Act,
hab linkin park schon gesehen wo sie noch weit entfernt von headliner status waren und da waren sie echt besser.
an sich wars 07 ein gutes konzert aber irgendwie zu kurz und mit kaum schwung finde ich.hab den vollen kracher erwartet aber der blieb aus.dafür,dass sie headliner waren,fand ichs enttäuschend!
ich dachte eher, dass sie nur ihr neues Album vorstellen und hab schon überlegt zu den Arctic Monkeys zu gehen... weil ich mag des neue Album irgendwie nich so...
naja und als die dann sofort mit alten liedern angefangen haben, dachte ich nur noch "oh wie geil zum glück bin ich hier...."
du hast dir halt mehr erwartet... ich dachte es wird net so toll und es wurde besser als gedacht...
Genauso gings mir auch! Zum Glück bin ich ned zu den Monkeys!mischi schrieb:ich dachte eher, dass sie nur ihr neues Album vorstellen und hab schon überlegt zu den Arctic Monkeys zu gehen... weil ich mag des neue Album irgendwie nich so...
naja und als die dann sofort mit alten liedern angefangen haben, dachte ich nur noch "oh wie geil zum glück bin ich hier...."
Zum Glück bin ich ned zu den Monkeys!
Und als Paolo Nutini Moby gecovert hat, das war allerdings auch ein highlight!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen