Ich find die geil^^
ähm was anderes.. stimmt es dass die Cämpingplätzä C1.1, 1.2 und 1.3 reserviert oder nicht für die normalen Besucher sind? wär da gerne hin wenns funtzt^^ halb 6 - 6 müsst eig reichen wenn ich mich anstell oder?
Wie sieht's aus, wenn man eher viel schlaf braucht und auf eienen "ruhigen" CP steht?
Bin auch das erste mal da...;)
lg
etz mal offtopic, wie schlecht issn der Sänger eigentlich? Liest den Text vom Blatt ab
Wie sieht's aus, wenn man eher viel schlaf braucht und auf eienen "ruhigen" CP steht?
Bin auch das erste mal da...;)
lg
Erstmal hallo und Danke, dass du in einen schon bestehenden Thread gepostet und nicht einfach gleich nen neuen aufgemacht hast
Wenn du nen ruhigen CP suchst, dann ist wohl der C8 das beste für dich. Ist soviel ich weiß nicht so voll und auch nicht so laut.
Nachteil ist halt der relativ weite Weg zu den Stages.
Edit: zu laaangsam
äh ja, so wie ich das verstanden habe soll der C 1 auch ganz ok sein?! Erfahrungsberichte^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen