Badoutzzz
Parkrocker
Der Schlotzrest ist immer mies.
ich hab mal irgendwo gelesen, dass die letzten 10% in der flasche aus 60% speichel bestehn
Der Schlotzrest ist immer mies.
Das ist ein witz, richtig? Ich bin sogar eine Ami und wuerde nie den pisswasser trinken. Nur Czechische Budweiser (Budvar) wuerde ich trinken.
s rote 5,0 und fürs Auto s ultimative Schönramer Hell
woher kennst du denn schönramer?
Das ist ein witz, richtig? Ich bin sogar eine Ami und wuerde nie den pisswasser trinken. Nur Czechische Budweiser (Budvar) wuerde ich trinken.
Eisgekühlt geht das, und da wir einen extrem hohen Bedarf an flüssigkeit haben mussten wir uns ne alternative suchen, bei deutschem bier hält man das nur 2-3 std aus und is dann am ende, budwiser läuft den ganzen tag und man bleibt fit ;)
Eisgekühlt geht das, und da wir einen extrem hohen Bedarf an flüssigkeit haben mussten wir uns ne alternative suchen, bei deutschem bier hält man das nur 2-3 std aus und is dann am ende, budwiser läuft den ganzen tag und man bleibt fit ;)
Ich werde jetzt kotzen...;)
...bei deutschem bier hält man das nur 2-3 std aus und is dann am ende,...
letztes jahr ham wir ottakringer ausprobiert aber ich sag euch finger weg hat nich mal kühl gut geschmeckt... hätten wirs doch vorher mal probieren sollen ^^
...bei deutschem bier hält man das nur 2-3 std aus und is dann am ende,...
alles reine übungssache ;)
was haben eigentlich alle mit dem 5.0?? Ist das so'n deutsches Festival-Bier?
apropo 5,0 ich muss noch zu rewe und es bestellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen