nitschegrasi schrieb:FAXE :smt030
maxibt schrieb:Stichwort Zeltgröße:
thedoomass schrieb:wir sin da sgroße bundeswehrzelt ... nicht zu übersehn :.. rofl... :
War da nich mal was von wegen man soll nur so kleine Zelte nehmen? Ich mein ich hab auch so ein 8-Mann-Zelt mit drei Kammern (Hauptraum und zwei Schlafbereiche)... aber ich dachte das wäre wohl etwas übertrieben und ist obendrein gar nicht erlaubt oder zumindest nicht gern gesehen? Oder täusche ich mich da? Jetzt mal davon ausgehend wär ich halt einfach mit nem normalen 3-Mann-Zelt gekommen...
maxibt schrieb:So, heute haben wir mal zwei Biere miteinander verglichen: Da wir leider kein Ottakringer organisieren konnten, war es Schwechater vs. Gösser. Den "Test" hat dabei das Gösser gewonnen ;) Das Schwechater war uns etwas zu "lasch" und auch wenn manche sagen, man könne es besser trinken, weil es so leicht ist - ich fand das Gösser besser. Das Schwechater hat für meinen Geschmack zu wenig Kohlensäure und wirkt fast schon leicht wässrig. Das Gösser ist dagegen noch etwas spritziger und schmeckt voller.
Kurz und knapp: ==> Gösser ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen