Der Erste geht bei mir aufs Haus,danach muß aber genauso Zahlen wie jeder andere auch. Ich glaub er macht aber trotzdem a gutes Geschäft mit mirmusst du da auch den volle preis zahlen?? ;)
aldi, lidl, aber bis rip wirste da kein mehr bekommen^^
ansonsten in nem Fahrradladen mal fragen
Korea (Wein/Cola)
Einfach das beste um einen guten Pegel zu halten. Und macht nicht müde!
Kurze Frage:
Wo bekommt man ab Besten und Günstigsten einen Trinkrucksack mit so 2 Liter-Blase her?
wääh alta ihr schreibt ihr alle von cola mit wein??
bääh ich kann mir das gar nich vorstelln.
werd ich wohl mal probiern müssn.
wääh alta ihr schreibt ihr alle von cola mit wein??
bääh ich kann mir das gar nich vorstelln.
werd ich wohl mal probiern müssn.
aber 2 x 1 l sind ja bekanntlich 2 l
Prima, hab eben nen Kumpel von mir angehauen und der leiht mir für RIP seinen Army Camelbak mit 3 Liter Kapazität und Thermo Isolierung. Das heißt doch kühles Bier vor der Bühne
Prima, hab eben nen Kumpel von mir angehauen und der leiht mir für RIP seinen Army Camelbak mit 3 Liter Kapazität und Thermo Isolierung. Das heißt doch kühles Bier vor der Bühne
So ein Camelbak is bestimmt keine schlechte Sache, aber ich denk, die überleben da nich so lange.... und wennste pogo willlst, ist wieder die frage, wohin damit usw ... Oo
Du weist auch das ehr nie die geschmack von die Bier raus bekommt richtig? Das bleibt dan fuer immer drinnen.
Aber an sonnsten sind Camelbaks ganz gut. Ich habe 5 stuck in verschiedene gruessen von meine Army zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen