hey, da das ein getränkethreat is und ich die das mischungsverhältniss nicht mehr weis... ne ganz blöde frage...
wieviel wick blau sollte man etwa in ne 0,75l Flasche korn fürn gutes "wick korn" rein hauen?
sind 12-15 ok?
oder eher mehr?
gruß
Also, wenn du des meinst was ich mein.......wir ham da ja immer Wodka hergenommen ("Wodka Gletscher bzw. Oetzi") und in ne 0,7l Flasche ca. 15 reingehaun...und wenns net gschmeckt hat, einfach no zwei drei mehr......wie schmeckt na des mit Korn?!
Wie lange muss ich das Zeugs eigentlich ziehen lassen bis es trinkbar ist?
Wie lange muss ich das Zeugs eigentlich ziehen lassen bis es trinkbar ist?
Alter wie abartig is denn sowas? Und naher wieder wundern wenn se knüppeldick daliegen und Metallica und Rage versoffen haben... ^^
Vodka-Almdudler ,das Zeug hats gebracht!
der schroeder sepp hatte auch a guade mischung
r
is auch was für den kleinen hunger zwischendrin (fruchtfleisch^^")
jo das genialste überhaupt: jacky mit cola und orangensaft mit fruchtfleisch
sieht zwar aus als hätte jemand reingekozt aber
lässt sich gut trinken und is auch was für den kleinen hunger zwischendrin (fruchtfleisch^^")
jo das genialste überhaupt: jacky mit cola und orangensaft mit fruchtfleisch
sieht zwar aus als hätte jemand reingekozt aber
lässt sich gut trinken und is auch was für den kleinen hunger zwischendrin (fruchtfleisch^^")
bäh du hast das zeug net ernsthaft auch noch mit zu den bühnen genommen da wurde mir bei dem einen schluck ja schon fast schlecht^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen