Dixi schon aber Getränke gibt es nur im zweiten BrecherGibt es eigentlich auf der Zeppelinstage ganz vorne im Abgesperrten Bereich auch Bierstände und Dixiklos wie auf der Parkstage? Ich war da letztes Jahr garnicht drinnen aber heuer bei Volbeat würde ich da gerne rein ;-)
och schadeDixi schon aber Getränke gibt es nur im zweiten Brecher
Da laufen aber ab und zu mobile Bierverkäufer rum. Aber eben nur Bier und keine anderen GetränkeDixi schon aber Getränke gibt es nur im zweiten Brecher
Wie drüben auf der Parkstage
Ist da mehr am Start, was Getränkeversorgung angeht ? Ist mir da auch noch nie so aufgefallen
Das kommt natürlich darauf an, was du sehen willst. Unterm Tag bis so ca 18:00 Uhr kannst du einfach reinmarschieren. Dann kommt es arg drauf an wer spielt. Am besten eine Band vorher probieren. Seit dem neuen Einlass wie es jetzt ist bin ich immer vorgekommen wenn ich es wollte. Selbst bei Limp Bizkit damals. Und da wurde ja bekanntlich sogar die Stage wegen Überfüllung geschlossen. Wenn du ganz sicher sein willst und vor allem sehr weit vor, dann komm halt so zwei Bands vorher rein.Muss jetzt mal blöd fragen aber wie läuft das dann bei der Parkstage mit den Wellenbrechern ab wenn man schon ziemlich weit vor will? Hab mit Wellenbrechern noch nie so wirklich Erfahrungen gehabt weil wir komischer Weise immer im vorderen Bereich waren, ich hab mir da noch nie so wirklich Gedanken gemacht wie man in den 1. Wellenbrecher kommt? Ist das wirklich so mit den Securities? Dann muss man ja schon ewig früh da sein für den Act.
ich behaupte jetzt einfach mal das es bei beiden bands keine großen pits geben wird, da musst du dir nicht viele sorgen machen...Jetzt mal noch ne andere Frage: nehmen wir mal an ich schaue mir sogar die 2 Acts vor The 1975 an um ganz vor zu kommen, sprich Puscifer und Panic!, sind die arg schlimm im Pit von den Leuten her? Ist ja schon ne andere Richtung als The 1975 und bei denen ist die Menge meist sehr ruhig und stimmig obwohl die Mehrheit 14 jährige Mädels sind.
ich hab den satz jetzt 3 mal gelesen und so ein richtiger sinn hat sich mir bisher nicht ergeben, vieleicht bin ich aber auch vom bier gestern abend noch begriffsstutzig... das einzige was ich empfehlen kann, es lohnt sich fast nie bis in die erste reihe zu gehen, da ist der sound meistens bei weitem nicht so gut wie ein paar meter weiter hinten, aber das muss ja jeder für sich selber wissen.Bin schon sehr optimistisch dass ich es bis zur Barrikade vor schaffe da die nicht sehr bekannt sind aber auf der anderen Seite denke ich mir aber auch da die um 20 nach 8 erst anfangen ist da ein ziemlicher Leerlauf drin weil Volbeat ja erst um 9 anfängt und auf der Alterna August Burns Red erst um dreiviertel 9 anfängt - da wird sich dann glaube ich trotzdem eine beachtliche Menge ansammeln bis zum Headliner.
ich hab den satz jetzt 3 mal gelesen und so ein richtiger sinn hat sich mir bisher nicht ergeben, vieleicht bin ich aber auch vom bier gestern abend noch begriffsstutzig... das einzige was ich empfehlen kann, es lohnt sich fast nie bis in die erste reihe zu gehen, da ist der sound meistens bei weitem nicht so gut wie ein paar meter weiter hinten, aber das muss ja jeder für sich selber wissen.
Sie will ja nicht den Sound hören... sie will den Sänger sehen ;)
glaube nicht, dass da viele kommen werden um sich "die zeit zwischen den acts zu vertreiben". Grad die uhrzeit ist hochbetrieb an den Fressbuden. Und mit allem drum und dran und dann in den ersten wellenbrecher rein kostet nen haufen zeit. wer also zum Zeitvertreib kommt, stellt sich hinten hin und hört zu bis der nächste wunschact kommt. es sei denn ich hab da jetzt was falsch verstanden an deiner theorie.
IMHO solltest du für The 1975 kein Problem haben mit dem ersten Wellenbrecher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen