Wenn eine Amerikanerin Auto fährt....

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
*rofl* des is schon hart wenn man ned einmal hört das der Motor ziemlich laut wird und wenn man ned einmal die gangschaltung sieht.
Das arme auto
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Django schrieb:
die sind halt das schalten nciht gewohnt.
aber respekt dass sie das auto vom fleck bekommen hat!

ja komm, wenn ich merk das mein motor auf einmal was weiss ich wiel laut is und die Drehzahlanzeige schon im roten bereich is, dann fahr ich auch ned weiter und warte ab was passiert *gg*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Das liegt wohl schlicht daran, das die Amis fast alle Automatik fahren. Das mit dem Schalten ist für sie ein Buch mit 7 Siegeln. Warum sie allerdings weiterfährt, obwohl das Auto laute Geräusche macht und heiss wird, das ist glaub ich nur ihrer Blödheit zu zurechnen :lol:
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Wenn Sie angeblich kein Schaltgetriebe bedienen kann, wie ist sie dann überhaupt vom Fleck gekommen? Bisserl schwierig ohne die Kupplung zu bedienen, findet ihr nicht?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ach nem Citröen trau ich alles zu.. ich musst so n scheiss auto mal 3 tage ertragen, schrecklich...

War damals der Saxo Picasso, da konntest du jeden Gang problemlos ohne Kupplung ins Getriebe rein und rausdrücken. Auch während der Fahrt.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Was ich mich auch frage, wie blöd man sein muss und ned merkt das die Frontklappe schon anfangt zu schmeltzen, die muss ja das auto sowas von geschändet haben.
Naja amis halt in der Politik sau blöde und fürs autofahren erst recht *g*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
HKO982 schrieb:
Wenn Sie angeblich kein Schaltgetriebe bedienen kann, wie ist sie dann überhaupt vom Fleck gekommen? Bisserl schwierig ohne die Kupplung zu bedienen, findet ihr nicht?
das geht schon. mit bissl gewalt und bei der richtigen drehzahl bringst den gang schon rein :)

echt selten dähmlich die frau :shock: :mrgreen:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gigge schrieb:
HKO982 schrieb:
Wenn Sie angeblich kein Schaltgetriebe bedienen kann, wie ist sie dann überhaupt vom Fleck gekommen? Bisserl schwierig ohne die Kupplung zu bedienen, findet ihr nicht?
das geht schon. mit bissl gewalt und bei der richtigen drehzahl bringst den gang schon rein :)

echt selten dähmlich die frau :shock: :mrgreen:

glaub mir bei der Zitrone äähm Citröen ging das ohne gewalt und bei jeglicher Drehzahl. Das Geräusch war aber dementsprechend brachial ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
gfc schrieb:
glaub mir bei der Zitrone äähm Citröen ging das ohne gewalt und bei jeglicher Drehzahl. Das Geräusch war aber dementsprechend brachial ;)

Wie fährst du denn Auto, dass du merkst dass es auch ohne Kupplung geht? :shock:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
löl! ihr seits ja krass :)
naja, von franzosenautos halt ich eh nicht viel...
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Gibt vielleicht 2 modelle von den franzosen die ma gefallen, aba sonst naja, gewöhnungsbedürftig.
Aba die frau erinnert mich an nem kollegen von mir der mal wissen wollte "was passiert wenn man bei 120 km/h den rückwertsgang reinhaut?" ja die frage hat er dann paar sekunden später bekommen :roll: ^^"