Dann trink ein Paar Heineken für mich mit und Rauch ein paar Joints!caruso postete
ach rage ... ich werd an dich denken ... mein kleines brüderchen :)
Ich glaube, dass sie genau deswegen auch härter kontrollieren werden, oder nicht ?Tha Rage postete
Ich denke Graß wirds dort wohl on mas geben da des ja gleich neben Holland ist, oder?caruso postete
ach rage ... ich werd an dich denken ... mein kleines brüderchen :)
Kub, hör auf mit diesen blöden Kommentaren! Die bringst du in jedem Thread, in dems um Karten kaufen geht und es nervt und verbreitet nur unnötig Panik!KuB postete
ihr könnt garnet hin da alle karten ausverkauft sind
Ja, ist getrennt...hab ich zumindest auf der Seite gelesenMM216 postete
Wie siehts eigentlich aus mit Parken/Campen? Ist das dort auch getrennt? Oder wie war es beim Bizarre?
Auf den Einkaufswagen verzicht ich wohl lieber
ist doch viel mehr als spaß gemeint uns soll niemanden in panik bringen, aber gut ich werde mich züggeln. aber nur damit ihrs wist.Leni postete
Kub, hör auf mit diesen blöden Kommentaren! Die bringst du in jedem Thread, in dems um Karten kaufen geht und es nervt und verbreitet nur unnötig Panik!KuB postete
ihr könnt garnet hin da alle karten ausverkauft sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen