fisk
Parkrocker
Funbrinx schrieb:Ach, wann hat der Wetterdienst schonmal gestimmt^^. Lasst euch doch einfach vom Wettergott überaschen. Ich denk des wird schon schön...
richtig!
Funbrinx schrieb:Ach, wann hat der Wetterdienst schonmal gestimmt^^. Lasst euch doch einfach vom Wettergott überaschen. Ich denk des wird schon schön...
al schrieb:eh leute habt ihr schonmal ein festival erlebt wo es nicht geregnet hat?^^ naja bestimmt, aber ich in den letzen 3 jahren NIE, RiP 04... keine worte-.-, 05 hats auch zwischendurch mal geregnet am fr glaub ich, 06 wars nur kalt und sonst nur kurzer regen, sogar frequency 06, als es 4 tage lang 30 grad hatte hat es mal kurz absolut sinnlos geregnet^^ reggae summer regnets sowieso IMMER .... tjo... also ich schätz jedenfalls nicht das es 4 tage sauwetter geben wird aber regen wird es^^
Genau! Das wärs...Profexx schrieb:Joa, lieber zu warm als zu kalt. Wobei 25 Grad rum und ein bisschen Wind ideal wären. Aber mal schaun, wies wird...
thedoomass schrieb:lieber bisschen nieseln und nich frisch als ewig heiss ,,,, mein blut is zu dick für dieses klima ( oh das muss noch in den filmziztatfred )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen