Ach, 100x lieber so als Kälte und Regen.
Badesachen sind auch eingepackt, dann wird dem Freibad Donnerstag oder so mal ein Besuch abgestattet :)
Freitag Vormittag würde ich mich da glatt anschließen :)
Ach, 100x lieber so als Kälte und Regen.
Badesachen sind auch eingepackt, dann wird dem Freibad Donnerstag oder so mal ein Besuch abgestattet :)
Freitag Vormittag würde ich mich da glatt anschließen :)
na hoffentlich wirds genug wasserstellen geben.. bei so wetter für trinkwasser nen 5€ zu latzen wäre erz bekackt!
War wirklich brutal geil!Ich habe ja noch kaum ein besseres Konzert erlebt als die Foo Fighters anno 2011 beim Southside. Erste Reihe und strömender Regen, großartig.
Ja, dass war krass. Kann mich noch erinnern wie ich danach auf ner Luftmatraze auf der grossen Straße rumgepaddelt bin2011 hat es bei Deadmau5 auch mittendrin angefangen zu gewittern.
War ziemlich episch, da wurde jedes Donnern und jeder Blitz von der Menge gefeiert.
Das Konzert wurde nur leider nach ner knappen Stunde oder so abgebrochen, da er Angst um sein Equipment hatte.
Wird auf jeden Fall verdammt heiß.Viel Trinken und das Eincremen nicht vergessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen