Andi Has A Unicorn
Parkrocker
Deiner auch Einhörner an die Macht!;)Toller Name
Deiner auch Einhörner an die Macht!;)Toller Name
Braucht man jetzt ja auch nicht unbedingt ;)Was ich auch noch nicht hatte wäre Nebel, so das man die Bühne gar nicht sieht.
Aktuellste Prognose von Donnerwetter.ch.
Do. 4.6.14 / 28°C 60%
Fr. 5.6.13 / 29°C 60%
Sa. 6.6.13 / 29°C 55%
So. 7.6.12 / 27°C 55%
A Traum. Wobei mir einfällt das ich keinerlei festivaltaugliche sommerbeinkleidung besitze.
Dachte immer, Schweizer seien neutral??Dürfte von mir aus noch 2, 3 Grad kühler werden.
Die Wahrscheinlichkeit. Ist natürlich drei Wochen vor dem Festival noch ein bisschen Kaffeesatz lesen, aber irgendwie muss man sich die Zeit ja vertreiben ;)Die Prozentzahlen drücken die Auftretenswahrscheinlichkeit aus oder die Regenwahrscheinlichkeit?
Ein Bikini findet sich bestimmt auch in deinem Kleiderschrank.
Die Wahrscheinlichkeit. Ist natürlich drei Wochen vor dem Festival noch ein bisschen Kaffeesatz lesen, aber irgendwie muss man sich die Zeit ja vertreiben ;)
Im Notfall kann man auch aus Panzertape ein paar Short basteln. Setzt natürlich voraus, dass sauber epiliert wurde. Sonst schmerzt's beim Entfernen ;)Soweit kommt es noch. BEINkleid. Such doch nur ne Ausrede zum shoppen ;)
Im Notfall kann man auch aus Panzertape ein paar Short basteln. Setzt natürlich voraus, dass sauber epiliert wurde. Sonst schmerzt's beim Entfernen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen