...und die Umsetzung wird dann auch noch verwässert. Wir müssen also noch diese Woche für 40 Grad während aller Tagen abstimmen. Dann gibt es bei Rock im Park 2018 wahrscheinlich so um die 20 Grad mit vereinzelten Regengüssen.
Damit könnte ich eigentlich leben, vor allem mit den Temperaturen. Aber natürlich würde es was kosten, wenn das Wetter Schweizer wäre ;)Wäre das Wetter Schweizer, hätte es 1,5 Tage Regenschauer, 1,5 Tage Sonne, 15 Grad Nachts und 22-25 am Tag...ganz neutral also.
Man beachte aber auch, dass der @maxibt Hotelschläfer ist, am liebsten ständig 35 Grad hätte und seinen Schweiss abends auch in der eigenen Dusche wegmachen kann. Zudem sind durch das Hotelzimmer die Nachttemperaturen wohl eher egal. Wir lösen das am besten ganz in Schweizer Manier und stimmen über das Wetter ab ;)
Ich meine, vor lauter Hitze sooo schlapp, dass man fast schon zu faul ist, um sich die zehn Meter bis zum Getränkestand zu bewegen, um Nachschub zu holen ;)Wie meinen?
Nur fast?Ich meine, vor lauter Hitze sooo schlapp, dass man fast schon zu faul ist, um sich die zehn Meter bis zum Getränkestand zu bewegen, um Nachschub zu holen ;)
War aufm OpenOhr in Mainz. Haben die Nächte eigentlich alle durchgemacht und sind nur wegen der Kälte ab und an in den schlafsack gekrochen. Selbst mit dickem Pulli war es da gegen 4-5Uhr Nachts kaum auszuhalten. Das brauche ich wirklich nicht nochmal. Selbst Flunky Ball konnte kaum aufwärmen.Das darf ich auch.
Wohin gehts denn bei dir?
Selbst mit dickem Pulli war es da gegen 4-5Uhr Nachts kaum auszuhalten. Das brauche ich wirklich nicht nochmal. Selbst Flunky Ball konnte kaum aufwärmen.
--- Also Fazit daraus: Bitte keine Tiefsttemüeraturen unter 10 grad. NIE! Ich nehme lieber Tagsüber ne Stunde Nieselregen, als Nachts unter 10 grad!
War aufm OpenOhr in Mainz. Haben die Nächte eigentlich alle durchgemacht und sind nur wegen der Kälte ab und an in den schlafsack gekrochen. Selbst mit dickem Pulli war es da gegen 4-5Uhr Nachts kaum auszuhalten. Das brauche ich wirklich nicht nochmal. Selbst Flunky Ball konnte kaum aufwärmen.
Bist du auch gut übers Wochenende gekommen?
--- Also Fazit daraus: Bitte keine Tiefsttemüeraturen unter 10 grad. NIE! Ich nehme lieber Tagsüber ne Stunde Nieselregen, als Nachts unter 10 grad!
Nein?! Zu kalt am Sonntag! :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen