Naja ich hatte auch schon Jahre, da hat es ordentlich geregnet. Hoffe aber auch auf trockenes Wetter, nur bitte nicht wieder so heiß wie die letzten beiden Jahre:)Entspannt euch. RiP wird immer heiß
So war's die letzten zwei Jahre auch.So rein theoretisch:
Wenn jetzt des Wetter die nächsten Tage hier in Nürnberg scheiße ist. Ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch dass das Wetter dann in 2 Wochen echt schön und heiß ist
Nach schlecht kann ja nur gut kommen...
Meine Profiaussage...
flashback zum Breeze-Interview "Wenn der Himmel schon nicht blau ist, dann bin ich es eben" ;pZur Not wird sich das Wetter schön gesoffen !!!
So schnell kann sich das Ganze ändern :-) aber mal im Ernst, die Wetterprognosen ändern sich gefühlt stündlich. Aber die Tendenz wird ja eigentlich immer besser. Hoffentlich bleibt das so.wie man hier in NRW sagt ... et kütt wie et kütt ;D
ändern kann man das Wetter sowieso nicht und so komplex wie das Wetter ist, kann man jetzt eh noch nicht genau sagen, was in 1,5 Wochen abgeht, nur vllt. ne ganz ganz grobe Richtung.
wobei, wenn es so kommt, wie es Wetteronline möchte wäre es nicht gerade nice, das MUSS sich noch ändern ^^"
Anhang anzeigen 9211
wetter.de hat z.B. für das entsprechende WE geniale 20 - 21°C, sonnig und keinen Regen drin, alles noch offen ^^
So schnell kann sich das Ganze ändern :-) aber mal im Ernst, die Wetterprognosen ändern sich gefühlt stündlich. Aber die Tendenz wird ja eigentlich immer besser. Hoffentlich bleibt das so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen