Und im Parkhaus wieder cantinaband flash mob."Liebe Festivalbesucher, das Gewitter zieht an uns vorbei!"
ich könnt ja eig. mal musikhören im büro.Und im Parkhaus wieder cantinaband flash mob.
Sieht ein bisschen nach Gewitter am Samstag Abend aus... Aber bitte erst nach Macklemore
Also Wetter.com und Kachelmannwetter gehen derzeit von Regen ab Freitag Nachmittag aus. Zusätzlich gibt es wohl einen relativ starken Temperatureinbruch von ca. 5°C oder mehr. Wird wohl nicht trocken bleibenMach kein Scheiß ey. Mag SOAD trocken erleben.
wetterochs schrieb:Am Mittwoch und Donnerstag fließen mit schwachen bis mäßigen Nordwest- bis Nordwinden trockenere und etwas kühlere Luftmassen heran. Dabei ist es überwiegend heiter bis wolkig mit nur vereinzelten Schauern. Maximal werden 26 Grad erreicht.
Am Freitag und Samstag ist es überwiegend freundlich mit einzelnen Wärmegewittern. Die Temperaturen steigen auf 30 Grad.
Für den Sonntag wird eine Kaltfront erwartet mit Regenfällen und einem Temperatursturz auf maximal 20 Grad. Diese Kaltfront könnte sich eventuell bereits am Samstagabend durch vermehrte Schauer und Gewitter bemerkbar machen.
Sicher ist bei dieser Kaltfront aber noch nichts. Da wäre zum einen der lange Vorhersagezeitraum von fünf Tagen und zum anderen eine starke Streuung in den sogenannten Ensemble-Prognosen, die alternative Szenarien mit minimal variierten Eingangsdaten durchrechnen.
Nachts kühlt es auf 15 bis 10 Grad, wobei die Nacht zum Donnerstag wahrscheinlich am kühlsten ausfallen wird.
Wetterochs
einen Tag mit Regen, damit kann ich leben. Freitag und Samstag schön wäre toll!ich benutze nur WeatherPro...
Do: 26°
Fr: 27°
Sa: 28°
So: 21° -> 95% regen ;)
Sonntag Regen ist doch normal bei RIP.
Nicht auszudenken, mann könnte sein Zelt am Montag mal komplett trocken mit nach Hause nehmen.
Und im Parkhaus wieder cantinaband flash mob.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen