bin wohl dieses jahr auch nicht da
Fertigdosen, Fleisch und Bier. Dieses Jahr kommt evtl noch was dazu aber das ist ein insider ;D
Erdsau?
letztes Jahr gabs einen direkt auf dem Gelände ;)[/QUOTE
danke fürs schmerzliche erinnern an letztes jahr, ich war leider nicht da, da mein arbeitskollege es zu verhindern wusste
Der ist dieses Jahr bestimmt auch wieder da & dann isst du einfach doppelt soviel, dann hast du nen Ausgleich ;)
auf dem weg zum bahnhof und im bahnhof sind welche
.....:)
Keine ahnung. Normal sind wir auf C5, aber es kommt drauf an ob meien Freunde dieses Jahr dabei sind. Kann sein das ich eine Camp suche...
.....:)
Wenn mein Plan aufgeht, nehme ich nur was zu trinken mit, freunde ich mich auf dem Parkrockertreffen mit icedearth an und esse dann das ganze Wochenende bei ihm.
6. Das Zitronenessen können wir gerne gemeinsam auf dem zeltplatz machen. Flashmobmäßig pünktlich um 12 Uhr. Reinbeißen und laut "hmm - sauer macht lustig" rufen und einmal im Kreis springen. Das wiederholen wir jeden Morgen um 12 Uhr und setzen damit eine neue Tradition fest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen