Wir haben immer den von Kaufland gekauft, sind zwar keine Dosen, sondern so Plastikbecher, aber kosten auch nur 30-40 Cent.
bin jedes jahr am experimentieren was ich mir so nach dem aufstehen gönn. was esst ihr da so?
2010 hatte ich brot und leberwurst dabei
2011 hatte ich brot und eine stange salami dabei
2012 bin ich mir noch nicht sicher...
i-welche tipps?
bin jedes jahr am experimentieren was ich mir so nach dem aufstehen gönn. was esst ihr da so?
i-welche tipps?
2012 - Du nimmst einen Topf - stellst diesen auf den Gaskocher, machst den Gaskocher an, wartest bist der Topf heiß ist - dann schüttest Du ein wenig Tequila rein - Super Hammer Frühstück - der Vorteil daran ist, dass Dein eventueller Kater sofort weg ist!!! :smt043
i-welche tipps?
2012 - Du nimmst einen Topf - stellst diesen auf den Gaskocher, machst den Gaskocher an, wartest bist der Topf heiß ist - dann schüttest Du ein wenig Tequila rein - Super Hammer Frühstück - der Vorteil daran ist, dass Dein eventueller Kater sofort weg ist!!! :smt043
und ich mich danach sofort wieder ins zelt hauen kann zum schlafen
tequilla kalt ist ja schon widerlich, ich möchte nicht wissen wie des zeugs warm schmeckt
wie kühlt ihr so lange das fleisch zum grillen ?
wir haben bisher immer nur am ersten tag gegrillt da wir das fleisch nirgends kühl lagern konnten...
genauso mim bier ? kühlt ihr eure dosen ?
Weiß jemand wo es den Dosen Kaffee VIVA Slap zu kaufen gibt? Oder ein ähnlicher Dosen Kaffee(Habe leider nur den teuren Mr. Brown gefunden. 1,30 pro Dose)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen