Danke jetzt hab ich Appetit....wobei wohl der größte geldfresser in den letzten jahren das hier war
A) Kosten sparen... eigenes Tetrapack trinken auf dem Gelände.. wenn leer dann wieder raus auf den Campingplatz.. auffüllen... zurück aufs Gelände
Wenn einem Leitungswasser reicht, muss man auch nicht auf den Campingplatz zurück..
Man darf einen 1 Liter Tetrapack mit aufs Gelände nehmen.Also darf ich da schon selbst etwas mitnehmen? Eine Freundin meinte, dass man wohl zur Bühne nichts mitnehmen dürfte und das dann dort kaufen müsste. Schon klar, dass es nicht ewig reicht. Aber praktisch wäre es schon
Leitungswasser reicht vollkommen. Neben dem ganzen Bier trinke ich ja sowieso nichts ausser Wasser. :)
Also darf ich da schon selbst etwas mitnehmen? Eine Freundin meinte, dass man wohl zur Bühne nichts mitnehmen dürfte und das dann dort kaufen müsste. Schon klar, dass es nicht ewig reicht. Aber praktisch wäre es schon
Ah, da könntest im Brecher dein Ticket refinanzieren. Da erbarmt sich der Becks-Mann immer so selten, die geben dir alles für nen SchluckIch hab meinen Trinkrucksack immer ordentlich mit Weinschorle befüllt und dann vor den Bühnen schön in nen Becher ausgeschenkt..
Ah, da könntest im Brecher dein Ticket refinanzieren. Da erbarmt sich der Becks-Mann immer so selten, die geben dir alles für nen Schluck
Panzertape hat die jungs bei mir nicht gestört, geht nur um die Größe/Länge, wenn man damit einen Erdrosseln kann isses eher semigutWir hatten letztes Jahr unsere Tetras mit Wein dabei. Gab es kurze Unstimmigkeiten. Hatte dann ganz höflich danach gefragt wo ich nachlesen kann das es nur nichtalkoholisches sein darf. Dann durfte ich rein. Glaub kommt echt auch oft auf den Ton an.
Aber stimmt schon wichtig ist halt das es echt nur 1 Liter und nicht mehr sind. Und bitte auch keine Duct Tape hänkel dran!!!
Ich glaube eher es geht darum, dass man sie mit so einer Schlinge super in die Höhe werfen kann. Ich glaub, dass so ne Ecke von nem Tetrapack (auch wenn er leer ist) aus entsprechender Höhe ziemlich wehtun kann.Da gehts vor allem darum, dass die meisten die Tetras danach einfach aufm Boden werfen. Mit so ner Schlinge dran (im Grunde egal wie lang) wird das zu ner echt doofen Stolperfalle sobald das Gelände voll ist. Deswegen sollte man das auch eigentlich lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen