des wärs!!! ich mach mir ein schild mit "kostenloses haare glätten" für frauen in meinem zelt!!
Ich fänd ein schild mit "kostenloses bügeln" iwie lustiger
des wärs!!! ich mach mir ein schild mit "kostenloses haare glätten" für frauen in meinem zelt!!
Ich fänd ein schild mit "kostenloses bügeln" iwie lustiger
aber wohnmobil ist doch wieder viel zu viel luxus!! wenn dann scho so richtig schön im zelt;)
Als ich den thread titel "wiichtiiig für Mädls +lol+" erst gelesehen habe, dachte ich komplett an was anders...;)
Als ich den thread titel "wiichtiiig für Mädls +lol+" erst gelesehen habe, dachte ich komplett an was anders...;)
verstehst du als nicht-muttersprachler was sie will? :)
wtf??Sleek-Look also, dass auch ja alle Mädels aussehen wie die Damen von Cinema Bizarre..
wtf??Sleek-Look also, dass auch ja alle Mädels aussehen wie die Damen von Cinema Bizarre..
sieht man doch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen