- Grillzange mit Bratenthermo testen auf haartaugliche Temperatur und dann mit der Grillzange glätten
Wenn die Haare dann nach Bratwurst riechen dann haben auch alle was davon
:smt043:smt043
- Grillzange mit Bratenthermo testen auf haartaugliche Temperatur und dann mit der Grillzange glätten
Wenn die Haare dann nach Bratwurst riechen dann haben auch alle was davon
Hi!
Erstens, Sabrina, bin ich mir sicher, dass du das Bügeleisen eigentlich gar nicht brauchst. Lauf einfach oben ohne und den meisten ist es dann einfach egal wie deine Haar aussieht. Sieht aber wahrscheinlich trotzdem top aus.
Und zweitens, wenn man Strom will, dann bekommt man den auch! Es gibt z.B. Adapter fürs Auto, die nicht einmal teuer sind. Hier ist einer für 18 EUR
http://www.amazon.de/HQ-Wechselrichter-230V-100W-Port/dp/B0018Z3QOI/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=automotive&qid=1263464254&sr=8-13
Und Autos stehen ja genug rum. Allerdings schätze ich, dass dein Bügeleisen nicht gerade wenig Strom zieht. Deshalb solltes du vielleicht keine Stunde, sondern eher nur 10 Minuten die Autobatterie belasten. Nur bevor jemand das Basteln anfängt ))
Grüße
MadStan
War doch zum Thema, oder? Und nicht nur Spam wie die Postings davor
und sein ersteer Beitrag im "Hey" Thread war definitiv trollig hehe
Geil find' ich, dass manche hier meinen Beitrag scheinbar nicht für ironisch befunden haben.
:smt043Warum eigentlich ein Glätteisen?
Wenn dich von jemand gescheit bügeln lässt dann kommts auf die Haare auch nicht mehr an.
Wenn dich von jemand gescheit bügeln lässt dann kommts auf die Haare auch nicht mehr an.
Könntet ihr hier bitte mal aufhören. Ich muss doch irgendwann mal meine DA weiterschreiben.
So komm ich ja zu nix!
Könntet ihr hier bitte mal aufhören. Ich muss doch irgendwann mal meine DA weiterschreiben.
So komm ich ja zu nix!
word!
Bertl... sitz weniger auf deiner Freundin rum, dann kriegst auch wieder mehr mit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen