Ich bin grade irendwie ziemlich sprachlos. Ich freue mich wirklich, dass ich mir für dieses Jahr keine RiP Karte gekauft habe. Natürlich lässt sich das nicht nur daran festmachen, dass WSH Headliner sind, sondern weil mir das Line Up dieses Jahr allgemein nicht so taugt. Aber was jetzt mit den Parkgängern veranstaltet wird, finde ich eine bodenlose Frechheit! Ich meine, es gibt sicherlich viele Leute die WSH mögen und das mag ihnen ja auch nicht verwehrt bleiben, aber das WSH jetzt der Super tolle Jubiläumsheadliner sind kann ja nun nicht wahr sein. Das diese Band damit absolut überbewertet ist, der Meinung bin ja nicht nur ich sondern das haben ja auch bereits viele andere gesagt. Gut, die Band selber kann nichts dafür, aber was MLK da veranstaltet, finde ich wirklich nicht in Ordnung. Und das der Ring mal wieder bevorzugt wird, ist für mich inzwischen auch nichts neues mehr. Aber das finde ich wirklich schade, es ist schließlich nicht umsonst ein Tochterfestival.
Ich kann es den Parkgängern dieses Jahr wirklich nicht verübeln, dass sie sich jetzt erst einmal über die aktuelle Situation aufregen. Ich finde es auch gut, dass sich inzwischen einige Leute eine E-Mail an MLK geschrieben haben, in der sie sich wirklich sehr gut ausgedrückt haben. Ich kann nur hoffen, dass diese E-Mails auch zur Kenntnis genommen werden. Denn dort werden wirklich berechtigte Kritikpunkte benannt.
Ich weiß nur für mich, dass ich es mir für nächstes jahr gründlich überlege ob ich zu RiP fahr oder lieber zu RaR, ist für mich viel näher. Oder doch lieber ein ganz anderes Festival.
Dann bin ich jetzt nur noch auf den super Überraschungshead am Ring gespannt. Ob es wohl auch so eine tolle und völlig überqualifizierte Band wie WSH wird? Vielleicht Juli? Oder kriegt der Ring tatsächlich noch nen richtigen Kracher, damit die Festivals noch ausgeglichener sind....kein Wunder, dass RaR mehr Anhänger hat wie der Park. Nicht nur weils RaR schon länger gibt, nein da RaR auch stets bevorzugt wird ist das Festival sein Geld definitiv mehr wert!