gfc schrieb:
MLK hat in dem Sinne sicher nicht absichtlich Leute mit der "riesen Headliner"-Schlagzeile täuschen wollen. Das glaub ich definitiv nicht. Aber wie so oft in dem Business kann halt alles im letzten Moment Platzen!
AAAAABER: Was mir selber grausam aufstösst, ist dass man anstatt offen über das Problem zu sprechen, diese lieber noch Tage mit einem Versprechen hinhält, welches man nicht mehr erfüllen kann..
DAS alleine wäre schon schlimm genug. ABER man geht sogar eine Stufe weiter! Man redet nun noch alles schön. Trickt ein wenig mit den Line-Up Grafiken rum und nun soll alles Friede Freude Eierkuchen sein?
Damit hat es sich MLK mit mir verscherzt. Ich geb nicht viel Geld und meine freien Tage für etwas aus, wo man mich dafür schlecht behandelt. Auch ein Festival ist ein Dienstleistungsbetrieb. Und ich erwarte für das Geld einen gewissen Service. Wenn der ausbleibt, dann geb ich auch kein Geld mehr aus.
Ich geh dieses Jahr schon aufs Southside. Das nächste wohl auch. RiP ist für mich gestorben.
ich sehe es genauso wie du.
dass mit den onkelz verhandelt wurde, dürfte wohl jedem klar sein (es wurde 10 tage nix dementiert vom bo management, was es normal bei den onkelz nicht gegeben hätte). die onkelz wären sicherlich dieser über-head gewesen. klar hätten damit sicher auch einige ihre probleme gehabt, aber ein head wäre dies auf alle fälle gewesen.
und dann vom 19 bis zum 27 die leute noch so hinzuhalten und danach einen so lächerlichen (nicht böse sein helden, ist nix gegen euch, eher gegen die art des veranstalters) head zu präsentieren und danach noch die frechheit zu besitzen alles schön zu reden und überdies hinaus dem ring noch ein geschenk zu machen ist doch wohl krass.
meint dieser herr lieberberg, wir sind vollidioten?
ich hoffe, dass es bei rip zu keinen randalen kommt und ich meinen spass haben werde.
und wie shcon mal gesagt: dem hause mlk gib ich sicher nicht so leicht wieder mein geld.
die einzigen varianten wären: gnr kommen oder die bandpallette insgesamt passt mir.
und wie auch vorhin schonmal gesagt: ich warte in zukunft bis sehr kurz vor dem festival.
verarschen kann der in zukunft wen anderen...