@CousinKevin: Dass sie zugesagt haben, hat nichts damit zu tun, dass jetzt der Hass gegen das Management auf sie übertragen wird, und dafür können die Helden zu 100% gar nix!!!!!
cyco schrieb:@CousinKevin: Dass sie zugesagt haben, hat nichts damit zu tun, dass jetzt der Hass gegen das Management auf sie übertragen wird, und dafür können die Helden zu 100% gar nix!!!!!
Balu schrieb:Viele haben sich auf grund der Mega-Ankündigung eine Karte gekauft und nun auf den Riesenhead gehofft. Für die war das natürlich eine Enttäuschung.
roman2k schrieb:Viel eher mehr:
"Hm mir gefällt das Line-Up schon ganz gut. Ah, jetzt ist ein Top-Act angekündigt worden, der soll sehr gut sein - deswegen kauf ich mir auch ne Karte".
Hätte jeder andere auch gemacht. OK, wenn man gewusst hätte, dass man es dann mit so vielen Steinwerf-Idioten zu tun bekommt, vielleicht nicht. Spricht natürlich sehr für's Festival.roman2k schrieb:Und was ich etwas daneben finde ist, dass WSH einen Auftritt bei einem anderen Festival sausen haben lassen.
Also, der Top-Act, den du nicht kennst, reißt's für dich raus?
Und andersrum: Wenn deine Top-Act-Erwartungen nicht erfüllt werden, ist automatisch das restliche Festival (mit mit schon ganz guten Line-Up) Müll?
Wer definiert Top-Act? Vor allem: Wer definiert dir Top-Act?
Hätte jeder andere auch gemacht. OK, wenn man gewusst hätte, dass man es dann mit so vielen Steinwerf-Idioten zu tun bekommt, vielleicht nicht. Spricht natürlich sehr für's Festival.
war dave grohl fürs songwriting bei nirvana zuständig?Cousin Kevin schrieb:god of thunder schrieb:mich zum Beispiel und den Oidi bestimmt au!!!!
Frechheit die als abgesiffte Altstars zu bezeichnen!!!!!!!!!!!!!! Die sind ja wohl 800 mal besser als die "Helden" und sind deshalb auch für viele (auch von der Uhrzeit!!!) der "eigentliche Headliner".
Nun, das mit dem "800 mal besser" ist ja wohl rein subjektiv.
Ich streite ja auch gar nicht ab, dass es sicher Fans dieser Band gibt.
Ich bin auch der Meinung, dass "Wir sind Helden" ein ziemliches Schnäppchen für MLK sind, die sieht man doch eh ständig auf jedem Gratis- und Billigfestival und dass die Empörung sicherlich berechtigt ist.
Soviel dazu.
Zu VR: Ich meinte das eher so, dass ein Headliner auch einen bestimmten Bekanntheitsgrad mitbringen sollte. Und da würde ich zumindest in Deutschland sagen, dass WSH das eher erfüllen als VR (Jaja, Skandal, ich weiß).
"Velvet Revolver, wer issen das?" - "Na, das sind doch die von G'n'R mit dem STP-Sänger" - "Ach so, die."
Das ist doch total arm, wenn eine Band nur davon zehrt, Mitglieder zu haben, die irgendwann mal zu lichten Zeiten bei Gruppen gespielt zu haben, an deren Namen man sich evtl. noch erinnert.
Audioslave genauso - "RATM plus Soundgarden", ja hallo? Wenn das alles ist, na danke.
Gegenbeispiel wären z.B. Foo Fighters. Da fragt heute keiner mehr nach, ob Dave Grohl vielleicht mal bei Nirvana war. Das ist eine nette Zeile in seinem Lebenslauf, aber es hat ihn nicht für sein Leben lang definiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen