Dann will ich auch mal, aber ich sach gleich: Das ist alles geklaut aussm Döner Forum, wer also die volle Ladung will muss hier gucken:
http://www.wannebepunk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=976&start=0
Ein korpulenter Herr beschließt abzunehmen. Er hat von einem Trainingsprogramm im örtlichen Bordell gehört.
"Wie funktioniert das denn hier?"
Die Puffmutter:
"Gehen Sie auf Zimmer 2, 1. Stock."
Dort steht eine nackte Frau und sagt:
"Kriegst Du mich, dann fickst Du mich!", sie rennt los.
Nach 10 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist enttäuscht. 2 kg
Die Puffmutter:
"Na gut, zweite Stufe: Zimmer 5, 2. Stock."
Dort steht eine nackte Athletin und sagt:
"Kriegst Du mich, dann fickst Du mich!", sie rennt los. Nach 20 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist abermals enttäuscht. 4 kg
Die Puffmutter:
"Schwerer Fall! Gehen Sie auf den Dachboden!"
Er steigt die Leiter zum Boden hinauf, öffnet die Luke und klettert auf den dunklen Boden. Krachend schlägt die Luke hinter ihm zu, es wird verriegelt. Vor ihm steht ein muskelbepackter, glatzköpfiger und splitternackter bodybuilder mit einem mächtigem Rohr.
Was sagt er?
"Krieg ich Dich, dann fick ich Dich!"
Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander.
Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig.
Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft.
Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig. "Okay, aller guten Dinge sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und .... Diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig ermüdet zurück.
Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. "Erwin", flüstert sie, "die Schweine". "Was ist denn", fragt Bauer Erwin matt," quieken sie endlich?"
"Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen."
Unterhalten sich 2 Lokführer. Sagt der eine
1."Hier letztens is mir was passiert... ich fahr so mit meinem Zug, da seh ich ne nackte Frau auf den Schienen".
2."Oh cool, was haste gemacht?"
1."Aja, hab meinen Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab sie gehörig durchgepimpert!"
2."Krass, und, haste dir auch einen blasen lassen?"
1."Nee, den Kopf hab ich nich mehr gefunden
wieviele kinder braucht man, um eine wand anzumalen?
- kommt drauf an, wie hart man wirft...
Ein kleiner Junge bekommt Bass-Unterricht. Nach der ersten Stunde fragt ihn sein Vater: "Und, wie war der Bass-Unterricht?" - "Toll, Papa." "Was hast du gelernt?" - "Die ersten 3 Töne auf der E-Saite, Papa." Eine Woche später, der Junge kommt von der zweiten Stunde nach Hause. "Und, Sohn, Bass-Unterricht, wie wars?" - "Toll, Papa." - "Was hast du gelernt?" - "Die ersten 3 Töne auf der A-Saite, Papa." Wieder eine Woche später, der Sohn kommt nach Hause. "Und, Sohn, Bass-Unterricht, wie wars?" - "Ich war heute nicht beim Unterricht, Papa." - "Was? Warum denn nicht?" - "Wir hatten 'nen Gig..."
Was denken Musiker während einem Live-Gig?
- Der Sänger: Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!
- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!
- Der Schlagzeuger: Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm...
- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...
Was is der Unterschied zwischen Jesus und Cassanova?
- Der Gesichtsausdruck beim nageln!
Ein Cowboy geht in Saloon, da sitzt da n Pferd am Tresen und Heult die ganze Zeit. "Was is denn mit dem los?"
"Weiß auch nich das sitzt hier schon ne ganze Woche und is am flennen."
"Wetten ich bring das Pferd zum lachen?!"
"Wenn du das schaffst hast du drei warme Mahlzeiten frei und soviel Bier wie du Willst!"
Der Cowboy geht mit dem Pferd nach draußen und kommt dann irgendwann zusammen mit dem Vieh wieder rein. Das Pferd is total am lachen.
Ne Woche später kommt der Cowboy wieder, das Pferd sitzt immernoch lachend am Tresen.
"Mach das das aufhört! Als das Pferd noch geweint hat, wars ja wenigstens leise!"
"Kein Problem, is ne Sache von zwei Minuten."
"Wenn du das schaffst, drei warme Mahlzeiten und soviel Bier wie du willst!"
Der Cowboy geht mit dem Pferd raus, kommt wieder rein und das Pferd is wieder am Heulen.
"Wie hast du das denn gemacht?!"
"Letzte Woche hab ich ihm erzählt, ich hab den längeren. Deswegen hats gelacht."
"Ja, und jetzt?"
"Jetzt haben wir nachgemessen!"
Benimmunterricht für Bankbeamte:
Ein Angestellter von der Volksbank, einer von der BAWAG, und einer von der Sparkasse sind bei dem Benimmunterricht.
Der Lehrer fragt: Wie würden sie es ihrer Begleiterin erklären, dass sie nun die Toilette aufsuchen wollen.
Der erste Bankangestellte sagt: He du ich geh aufs Klo.
Der lehrer ist erschüttert und geht sofort zum zweiten und fragt ihn die selbe frage.
Dieser antwortet: Dürfte ich mich kurz entschuldigen ich muss aufs WC.
Der Lehrer meint: Nicht schlecht, so und jetzt sie.
Der dritte lächelt und antwortet: Gnädigste ich müsste sie kurz verlassen, da ich einem sehr guten freund von mir die Hand geben möchte, den ich ihnen im laufe des Abends auch noch vorstellen werde.
Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr auf?
- Weil um sieben der Supermarkt zu macht.
Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.