Die Kassette ins Dixi dachte ich mir auch so ... bei den Sachen die wir aber auf diversen Autobahnraststätten und auch Camping und Rastplätzen erlebt haben sind wir vorsichtig geworden :-D Wir haben sozusagen eine Ökoanlage ohne Chemie und dürfen uns immer wieder blöd anreden lassen wenn wir nicht anderes aus der Kassette ins Autobahnklo leeren als den anderen auch aus dem .... na ja jetzt wird zu arg*lol*
Ja, da gibts leider öfter Stress... aber bei den Dixis seh ich da kein Problem, da is ja auch nix anderes drin plus Chemie. Musst es ja ned zur "Hauptsaison" machen, sondern z.B. wenn die Dixis eh voll sind, also kurz bevor sie ausgeleert werden. Aber normal würd ich des als ok ansehen und wir haben es wie gesagt auch so gehandhabt ;)
Bei dem bekannten Pavillon Stigmata das es gibt würde es mich nicht wundern wenn es da auch Vorschriften gäbe*lol*
Bei uns haben sie letztes Jahr schon die winzige Markise für "verboten" erklärt und uns aufgefordert sie abzubauen. Als der Security die nächste Runde gemacht hatte, war das aber kein Problem mehr. Deshalb der Tipp, mit solchen Dingen zu warten, bis sich die größte Anreisewelle gelegt hat und jeder seinen Platz gefunden hat, dann haben sie keine Angst mehr, es könnte zu eng werden ;)
Ich denke Wasser reicht uns ... normal kommen wir mit einem Tank eine Woche zu zweit. Trinken tun wir aus der PET und an dem Anlass eh überwiegend ausm österreichischem 16er Einwegblech*lol*
Also wir hatten zusätzlich zum 60 Liter Frischwassertank immer noch 2x20 Liter Wasser im Kanister dabei und sind damit problemlos zu zweit über das ganze Wochenende gekommen mit 1x täglich duschen pro Person. Denke das ist kein Problem, wenn man nicht 20 Minuten duschen will oder so ;)
Wie ist es denn mit den Laufwegen? Als wir noch CSC gemacht haben hab ich immer gesagt, dass ich mir wenn ich ein Womo hätte nur ein CSC-Ticket holen würde um bequem rein zu kommen ...
Ich hab das tatsächlich immer genauso gehandhabt, da es aus meiner Sicht wirklich eine ziemliche Abkürzung ist über den CSC, als wenn man außenrum bis zu C1 gehen muss. Ein großer Pluspunkt waren für uns auch die Toiletten auf dem CSC-Gelände, das WoMo Klo ist bei uns nur für "Notfälle" gedacht. Aber mittlerweile würd ichs auch nicht mehr machen, 150 Euro nur für die Abkürzung sind so dekadent, da könnte man ja jedes Mal mit dem Taxi außen rum fahren
Grüße von einem (Ex-)WoMo-Camper... dieses Jahr bin ich im Hotel
Schaut ihr beim Parkrockertreffen am Freitag vorbei? :)