Badoutzzz
Parkrocker
Ich wage zu bezweifeln, dass brmc für viele ein gleichwertiger Ersatz ist. Die sind doch längst nicht so bekannt wie wolfmother. Aber mich würde es sehr freun
Du muss auch sehen, dass MLK da nichts dafür kann, wenn eine oder mehrere Bands aus genannten Gründen nicht kommen können. Adäquaten Erstaz zu finden in einer so kurzen Zeit ist bestimmt ziemlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Ich hoffe, dass MLK was rauszaubern kann, aber verarscht fühle ich mich nicht, wenn eine unbekanntere Band kommt, da der Veranstalter eben nicht schuld für die Absage(n) ist.wenn jetzt so ein grottiger ersatz wie turbostaat für sum41 kommt oder die ganzen slots eins hochrutschen fühl ich mich noch mehr verarscht... à la: RaR/RiP jetzt 4 Tage.... dass ich nicht lache
Bullet for my Valentine C
ganz vergessen: serj tankian fänd ich auch noch sehr fein als ersatz.
ich finde, dass sich die veranstalter mal bemühen sollten, die leute schneller zu informieren, so wie auf novarock. und vielleicht ne art blog mit kommentar funktion oder ähnliches, wo man auch mal was fragen kann. wäre im internetzeitalter mal angebracht...
sämtliche absagen hat man schon viele tage vorher auf sämtlichen anderen news und festivalseiten erfahren bevor mal was auf der RiP Seite steht
Naja du musst ja auch immer unterscheiden, was Gerüchte, Vermutungen etc. sind.
Nur weil jemand aus der Band krank ist und alles darauf hinweist, dass daraus eine Absage folgt, kann der Veranstalter trotzdem nichts offizielles bekannt geben, bevor das nicht persönlich mit der Band abgeklärt ist.
Denn sonst können sie am Ende doch kommen und der Veranstalter ist der Depp.
Wie kommen denn auf einmal alle auf BRMC? Ist das realistisch?
Wäre jedenfalls noch ein halbwegs passender Ersatz, das stimmt. Aber ob die sich jetzt noch soviel Mühe machen und eine gescheite Band holen!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen