Also Mann hättest du mit mir, einen Haufen könnte ich Dir auch machen und Kohle gibts im Sommer beim Penny recht günstig! :pille: :pille:kathaaa postete
Also ich will auf gar, gar, gar, gar keinen Fall kinder haben!!!!
Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch wenn ich Mann, Haus und nen Haufen Kohlen hab
mal sehen... ;)
Kauf mir in ca. 2 Jahren eine Eigentumswohnung wäre dass auch o.k.???????kathaaa postete
@FREAKLEX
und das Haus???
Tja da hast schlechte Chancen.. meinereiner will zur Zeit auch keine kleinen haben...Tha Rage postete
wenn dann nur welche mim SO_LERO!
Ich a ned... aber der Mann ist ja bekanntlich zwischen 25 und 30 auf der höchsten Ebene, was seine Samengüte und Zeugungsfähigkeit betrifft.kathaaa postete
@FREAKLEX
mal sehen... dann musst du aber noch n bisschen warten... In zwei Jahren will ich garantiert noch keine kinder haben!!!!
da kommt dann mein zweiter frühling und ich rock zu ganz komischen bands, die mir nicht mehr gefallen mit meinen kleinen ab! :bang2:oidi postete
also ich möcht auchmal nach beendigung meines studiums ein paar so bengel!
die können dann wennsie größer sind zu rip fahren:gitarre: :sing: :bang2: :bang1: :thumb:
muss mich dir anschließen, jedoch das alter seh ich als variabel an, will das so halten dass ich erst kinder in die welt setz, wenn studium abgeschlossen und job gefunden ist...und die frau sollte zu dieser zeit natürlich auch vorhanden sein :mua:Leni postete
ich möchte mal welche haben, aber max. 2, dann aber in kurzem Abstand. 1 ist blöd -> Einzelkind
frühestens aber mit 30, eher noch später.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen