klar!
bring dir welchen mit wenn ich wieder nach Hause komme, bloß mischen musst ihn dann selbst *g*
bring dir welchen mit wenn ich wieder nach Hause komme, bloß mischen musst ihn dann selbst *g*
LOOOOOOLcaruso postete
du weist mit was die dann gefüttert werden oder?!?!?!?! :mua:Marienkefa postete
Will auch mal Kinder haben!
jups Hendrix, mein Pa is auch 62 und trotzdem ganz easy und gut drauf !Hendrixhill postete
Seht ihr...Kathaaa und ich sind da bestimmt nicht der Einzelfall. In der heutigen Zeit gilt der Bonus nicht mehr...Junge Leute sind cool drauf und alte eben nicht...kathaaa postete
da muss ich hendrixhill recht geben... meine eltern sind auch schon beide über 50 aber gehen auch immer gut mit ab wenn mal leude bei mir sind! ;)
Die alten von heut, waren die Kids in den 70igern...
Denke mal der Satz spricht für sich....
FREAKLEX schrieb:Ich a ned... aber der Mann ist ja bekanntlich zwischen 25 und 30 auf der höchsten Ebene, was seine Samengüte und Zeugungsfähigkeit betrifft.kathaaa postete
@FREAKLEX
mal sehen... dann musst du aber noch n bisschen warten... In zwei Jahren will ich garantiert noch keine kinder haben!!!!
Naja ich lass die Rotze einfach einfrieren!
:pille:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen