Doctahcerveza
Parkrocker
Da auf der road ja jetzt das raw roster unterwegs ist hier, ist davon auszugehn dass im mai dann smackdown hier sein werden, seh ich das richtig?
Menschen Freuen sich auf den Rumble, du sagst deine Meinung -> Menschen freuen sich weniger darauf. Denk nach.Was war denn jetzt an meiner aussage gespoilert?
Hab ihn live geschaut mir ging's da um andereGut "nichtssagend" war vielleicht etwas unglücklich gewählt als wort, das doch recht negativ kling, wies nichtmal gemeint war, sorry for that, war eigentlich eher wertfrei gemeint, wenn du ihn mittlerweile gesehn hast oder dann noch siehst, verzeihst mir das hoffentlich.
Dachte Anfangs schon dass das ein ziemlich stranges booking war, so ganz ohne surprise entrances, aber mittlerweile fand ichs nach nem gewissen sacken lassen doch ganz gut und wiviel mögliche matchkonstellation die glaubwürdig gesellt werden können noch drin sind, dass gabs seit jahren nicht nachm rumble, auch wenn in social medias das volk tobt, gute analyse im gegensatz dazu hier bei spox Royal Rumble 2017, die Analyse : Willkommen zurück in der letzten Dekade! - WWE
Hab ihn live geschaut mir ging's da um andere
Am Tag nach WrestleMania wird es eine Telefonkonferenz geben, bei der WWE wichtige Stakeholder über die aktuellen Geschäftszahlen informiert. Bis dahin will man im Titanland noch ordentlich die Zahlen für das ligeneigene Network pushen. Momentan soll es rund 1,5 Millionen Abonnenten geben, aber das Ziel von WWE seien ganze 2 Millionen zahlende Kunden. Um dies noch bis Montag zu erreichen, fährt das Unternehmen gerade angebotstechnisch große Geschütze auf. So haben Personen, die bisher nicht das Network abonniert haben, deren E-Mail-Adresse WWE aber besitzt, das Angebot bekommen, für die ersten drei Monate insgesamt nur 9,99 US-Dollar zu zahlen. Erst danach müssen sie diese Summe regulär pro Monat berappen. Dementsprechend könnten sie NXT TakeOver, WrestleMania, Payback, Backlash, Extreme Rules und Money In The Bank zu einem Drittel des eigentlichen Preises ansehen. Für ehemalige Abonnenten soll es sogar das Angebot geben, drei Monate lang kostenlos das Network zu erhalten und erst danach wieder 9,99 US-Dollar an WWE zu überweisen.
Die wollen nächste Woche 2 Mio. Network-Kunden präsentieren... deswg. gibt's z.Zt. ne Rückhol-Aktion für ehemalige Abonennten knapp 3 Monate for free und für Neukunden glaub ich auch... jedenfalls werd ich's somit wohl live schauen
Gibt es das Angebot irgendwo zu sehen?
Hierzu noch: The New Day reveal the WrestleMania 33 set!Okay, stellen sie einfach mal ne Achterbahn hin Rip in pieces, shane.
WrestleMania 33 Set: Photos & Videos of the Orlando Stage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen