Mal ne kleine Wm Preview meinerseits:
Kick off Show:
Women's Battle Royal: wird sicher interessant, bin gespannt ob es wieder ein Botchfestival wird wie beim Women's Royal Rumble, mein Tipp : Ruby Riott
Andre the Giant Memorial Battle Royal: wieder die Resterampe der Wrestler die man nicht untergebracht hat, denke Big Cass wird nach seiner Verletzung wieder dabei sein und sich dass Ding holen . Tipp: Big Cass
Cruiserweight Championschip Cedric Alexander vs. Mustafa Ali: absolutes unverständnis warum die Cw's wieder im Kick off zu finden sind und nicht auf der Main Card, wo man die Division doch pushen will. Wird ein absolutes spotfest bei dem denk ich Alexander die Oberhand behält da er schon länger im Titlepicture ist als Ali Tipp: Cedric Alexander .
Main Show:
RAW Tag Team Championsship:
The Bar vs. Braun Strowman + ?:
Wird ein sehr hart geführtes Match werden. Da ha strowman's Partner bis zuletzt geheim gehalten wurde, denke ich nicht dass zb. Elias sein Partner sein wird sondern eher ein Rückkehrer, ich denke es wird Bobby Lashley werden . Tipp: Titelwechsel zu Braun Strowman und ?
Smackdown Tag Team Championsship Triple Thread Match: The Usos vs. The New Day vs. Bludgeon Brothers:
Wird ein geiles Match mit 3 komplett verschiedenen Tag Teams. Hier rechnen die meisten denk ich mit 2B aber ich denke man lässt den Titel bei den Usos damit das weltbeste Tag Team auch ihren WM Moment bekommen und für das deutlich stärkste Jahr ihrer Karriere belohnt werden. Tipp: The Usos verteidigen ihren Titel.
Us Title Fatal 4 Way: Randy Orton vs .Jinder Mahal vs.Bobby Roode vs. Rusev:
Wird auch ein interessantes Match zwischen 4 verschiedenen Wrestlern. Würde es Rusev gönnen weil der einfach over as fuck ist, denke aber es wird Bobby Roode werden . Tipp: Bobby Roode
Intercontinental Title Triple Thread Match: The Miz vs. Seth Rollins vs. Finn Bàlor: Hier haben es eigentlich alle 3 verdient, Miz eigentlich immer super unterhaltsam und die beiden anderen einfach Top Wrestler. Denke aber man lässt Miz mit Hilfe der Miztourage verteidigen, auch hinsichtlich auf den Rekord. Tipp:Titelverteidigung The Miz .
Tag Team Match Kevin Owens/Sami Zayn vs. Shane McMahon/Daniel Bryan: Beste storyline auf der Road to Wrestlemania, richtig stark das ganze und auch mal über ne schöne Zeit. Das Match wird alles haben, technisch starkes Wrestling, viele Spots und Härte. Ich Rechne mit nem Heelturn von Daniel Bryan gegen Shane McMahon. Daraufhin feuert Dienstag Shane alle 3 und die landen bei RAW Tipp: Kevin Owens/ Sami Zayn.
RAW Womens Title Match: Alexa Bliss vs. Nia Jax: Erwarte nicht viel von dem Match, wird auch denke ich nicht viel Zeit bekommen, trotzdem werden sie beide sehr kaputt sein und Carmella wird überraschenderweise bei RAW eincashen . Tipp: Money in the Bank Koffer cash in der erfolgreich ist und damit neue Championesse Carmella
Sd Women's Title Match: Charlotte Flair vs. Asuka: Wird n gutes match der beiden Technisch besten Frauen in der Wwe. Denke man hebt aber das Ende von Asuka's streak für Ronda Rousey auf. Tipp: Asuka
Mixed Tag Team Match: Ronda Rousey/Kurt Angle vs. Stephanie McMahon/ Triple H: Typisches Authority Storyline Booking in der WWE, Boring. Tipp: Ronda Rousey/ Kurt Angle
WWE Champiosship: Aj Styles vs. Shinsuke Nakamura : Wird sicher nicht so gut wie ihr Match bei Wrestle Kingdom 10, dennoch überragend und Match of the Evening. Auch hier wird der Titel Wechseln Tipp: Shinsuke Nakamura
Universal Championsship: Brock Lesnar vs. Roman Reigns: viel braucht man hier nicht sagen, wird hart geführt und am Ende behält Reigns die Oberhand. Versuch Nummer drölfmillionen Reigns over zu bringen Tipp: Roman Reigns
Dann wären da ja noch der Undertaker und John Cena. Mein Szenario hierzu: Kid Rock hat das diesjährige Wrestlemania Theme gemacht welches er auch performt, danach switcht er um auf "American Bad Ass" und der Taker kommt mit dem Moped im American Bad Ass Gimmick zum Ring und beantwortet dort Cenas Herausforderung. Daraufhin kommt es zum Match der beiden. Tipp: The Undertaker .