Hooch
Ebenezer Hooch
Ich hoffe einfach auf gute Matches. Den Aufbau für Cena vs. Rock hat man schonmal gut versaut, obwohl es das Match des noch jungen Jahrzehnts ist....
Eigentlich war Smackdown immer meine Lieblingsshow. Aber seit ein paar Monaten les ich auch nur noch den Bericht, wenns hoch kommt. Den Rostersplit sollte man einfach wieder komplett aufheben und dann mal ordentlich aussortieren, läuft sowieso zu viel Müll rum.
Eigentlich war Smackdown immer meine Lieblingsshow. Aber seit ein paar Monaten les ich auch nur noch den Bericht, wenns hoch kommt. Den Rostersplit sollte man einfach wieder komplett aufheben und dann mal ordentlich aussortieren, läuft sowieso zu viel Müll rum.
Richtig. Der Rostersplit macht schon seit Ewigkeiten überhaupt keinen Sinn mehr. So um 2005 rum war das noch gut so, weil man jeweils große Starpower hatte, aber mittlerweile kommt es einem einfach so vor, als wäre Raw die Hauptshow und Smackdown! irgendsoeine zugehörige kleine Veranstaltung wie früher Heat oder Velocity.
Sonntag is WrestleMania. Schaut sichs jemand live an?
Wo kann man eigentlich das aktuelle geschehen nachlesen?
Was ich lustig finde ,ist dass Lord Tensai der frühere A-Train ist Unjapanischer kann man eigtl garnicht sein
Bin ja wirklich gespannt was dann alles bei den Matches so rumkommt. Rein wrestlerisch wird wohl sicher Punk vs Jericho das Highlight des Abends werden.
Bin ja wirklich gespannt was dann alles bei den Matches so rumkommt. Rein wrestlerisch wird wohl sicher Punk vs Jericho das Highlight des Abends werden.
Und vor allem wird es das persönlichste des Abends sein.
Ansonsten freu ich mich auf:
Undertaker - HHH
John Cena - The Rock
Eigentlich freue ich mich auf alle Matches, aber vorallem vom rein optischen her auf das der Divas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen