Ich wünsch mir mal wieder nen Hip-Hop Tag auf der Alterna, z.B. mit
Cypress Hill
Deichkind
K.I.Z.
Curse
Blumentopf
Dendemann
Wenn nicht, werd ich nächstes Jahr mal beim Splash vorbeischauen...
Ich wünsch mir mal wieder nen Hip-Hop Tag auf der Alterna, z.B. mit
Cypress Hill
Deichkind
K.I.Z.
Curse
Blumentopf
Dendemann
Wenn nicht, werd ich nächstes Jahr mal beim Splash vorbeischauen...
bis auf k.i.z. absolute Zustimmung! Wird aber leider nix draus, fürchte die Veranstalter werden in den nächsten jahren einen großen Bogen um deutschen Sprechgesang machen. Achtet mal darauf wieviele Hanserle mit "Anti HipHop Alliance" oder ähnlichen T-shirts rumlaufen.
Sind mir beim letzen R.I.P ständig aufgefallen, hab sogar welche von diesen Spezialisten bei RATM herumt(r)ollen gesehen! Unglaublich lächerlich.
100% Pro Cypress Hill egal wann und egal auf welcher Stage!!!!!!!!!!!
the Who wär mal der Kracher.
Also ich fands sehr schade, den Auftritt von Fettes Brot dieses Jaahr verpasst zu haben (scheiß Regen). Solange es nicht so ein Assi Hip Hop ist, können die Bands gerne kommen (z.B. Fettes Brot, the Streets, Fanta 4, Blumentopf etc pp)
Also ich fands sehr schade, den Auftritt von Fettes Brot dieses Jaahr verpasst zu haben (scheiß Regen). Solange es nicht so ein Assi Hip Hop ist, können die Bands gerne kommen (z.B. Fettes Brot, the Streets, Fanta 4, Blumentopf etc pp)
unterschreib ich voll und ganz
und JA, ich hab ein Anti-Hip-Hop-T-Shirt!
Ich denke aber bei dehnen wird nichts. Die meisten leute wissen bestimmt nichtmall wehr die sind.the Who wär mal der Kracher.
Wobei Fanta 4 so groß ist, dass die fast schon einen Headliner-Platz kriegen würden...was wieder eher weniger zum Metier von RIP passen würde...naja, wayne
mal ne frage, wer von euch hat schon an "in extremo" gedacht?
mal ne frage, wer von euch hat schon an "in extremo" gedacht?
glaub ich nicht, die spielen ja schon aufm taubertal...
ich würd gern nochmal In Flames sehn, aber zu ner besseren zeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen