"Bereits zum dritten Mal findet in diesem Jahr das bekannte Schülerfestival ‚Young and free’ statt“, sagte Kultusstaatssekretär Karl Freller am 16. März 2005 auf einer Pressekonferenz in Nürnberg. Zusammen mit Oberbürgermeister Dr. Maly stellte Freller das vielfältige Programm des bayerischen ‚pädagogischen Woodstock’ vor. „Nach dem außerordentlich erfolgreichen Auftakt in Höchstadt an der Aisch 2003 und 2004 mit mehr als 60.000 Schülerinnen und Schülern wird das Festival ein Exportschlager“, sagte der Staatssekretär. „Den Auftakt von ‚Young and free on tour’ wird am 27. und 28. Juli die Fußballstadt und Frankenmetropole Nürnberg bilden.“
Lineup
Mittwoch, 27.07.
Vanilla Ninja
Alexander
Overground
Lukas Hilbert
Gracia
Danzel
Groove Coverage
Hot Banditoz
Valentine
Donnerstag, 28.07.
Nu Pagadi
3rd Wish
Klee
Natasha Thomas
Preluders
John Sutherland
Lucy Diakovska
AK 4711
Eintrittspreis für das Tagesticket im Geltungsbereich des Verkehrsverbund Großraum Nürnberg phänomenale 9,90 € und in diesem Preis ist bereits die Anreise mit sämtlichen Verkehrsmitteln des Verbundes am Veranstaltungstag enthalten.
Daneben gibt es noch eine zweite Ticketvariante für auswärtige Besucher aus ganz Bayern.
Ein Tagesticket mit Fahrtberechtigung in sämtlichen Nahverkehrszügen in Bayern am Veranstaltungstag für 14,90 €.
--------------------------------------------------------------------
Ich denke ich schau mal hin! ;)
Lineup
Mittwoch, 27.07.
Vanilla Ninja
Alexander
Overground
Lukas Hilbert
Gracia
Danzel
Groove Coverage
Hot Banditoz
Valentine
Donnerstag, 28.07.
Nu Pagadi
3rd Wish
Klee
Natasha Thomas
Preluders
John Sutherland
Lucy Diakovska
AK 4711
Eintrittspreis für das Tagesticket im Geltungsbereich des Verkehrsverbund Großraum Nürnberg phänomenale 9,90 € und in diesem Preis ist bereits die Anreise mit sämtlichen Verkehrsmitteln des Verbundes am Veranstaltungstag enthalten.
Daneben gibt es noch eine zweite Ticketvariante für auswärtige Besucher aus ganz Bayern.
Ein Tagesticket mit Fahrtberechtigung in sämtlichen Nahverkehrszügen in Bayern am Veranstaltungstag für 14,90 €.
--------------------------------------------------------------------
Ich denke ich schau mal hin! ;)