MM216
Veteran
um mal wieder aufs topic zu kommen...hab grad beim Update des Line-Ups festgestellt das am Samstag im Talent Forum ab 16:30 gespielt wird! Nur falls es jemanden interessiert ;)
schade das du feeder net kennst......des feeder net kommn is absolut scheiße!!!! find des so schadeKuB postete
für mich zum glück net, 3dd hab ich scho gesehm -> ka interesse, und feeder kenn ich net, maiden ist dabei das ist alles was für mich zählt
woher weißt du des??? wo kannst du das lesen?MM216 postete
um mal wieder aufs topic zu kommen...hab grad beim Update des Line-Ups festgestellt das am Samstag im Talent Forum ab 16:30 gespielt wird! Nur falls es jemanden interessiert ;)
Ganz einfach, surf mal ein bißchen auf den Künstlerseiten rum (sind alle im Line-Up verlinkt), und wenn du bei den Liquid Star Suckers auf der Homepage bist, siehst du das sie in ihrem Tourplan stehen haben, dass sie um 16:30 anfangen! ;) Ha! Nennt mich Sherlock Holmes! Ich krieg auch noch raus, wann der Rest anfängt ;)I Am Disturbed postete
ja das hättest du wohl gern*lach*KuB postete
ok, dann machmers so, die kommen du hast dein spaß , kommst aber trotzdem und wir sehen was aus dem abend noch wird.
*klatschklatsch*...respekt*g*MM216 postete
Ganz einfach, surf mal ein bißchen auf den Künstlerseiten rum (sind alle im Line-Up verlinkt), und wenn du bei den Liquid Star Suckers auf der Homepage bist, siehst du das sie in ihrem Tourplan stehen haben, dass sie um 16:30 anfangen! ;) Ha! Nennt mich Sherlock Holmes! Ich krieg auch noch raus, wann der Rest anfängt ;)I Am Disturbed postete
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen