Ganz genau. Leider habe ich meine ersten zwei Abbauversuche hintermir als ich deinen Post lese. Ich habe das erste Mal 15 Minuten gebraucht, weil ich Angst hatte die Stangen werden brechen, wenn ich zu viel Druck ausübe. Das zweite mal warens dann nur noch 3 Minuten. Ich mach das heut Abend noch 1-2 Mal, dann sollten die Abläufe sitzen.
Doppelpost ole!
Ist ja immer schwer zu sagen, wieviel Regen so ein Zelt eigentlich aushält. Hatte jemand von euch dieses Jahr bei RiP ein Quechua dabei? Wie war das denn beim fetten Regen am Sonntag Abend? Hats gehalten oder ist Wasser durchgesickert?
weißt jemand, obs beim toom (oder irgendwo anders) immernoch die campingstühle mit zwei getränkehaltern gibt? ich brauch jetzt doch noch nen stuhl fürs sosi :)
weißt jemand, obs beim toom (oder irgendwo anders) immernoch die campingstühle mit zwei getränkehaltern gibt? ich brauch jetzt doch noch nen stuhl fürs sosi :)
ich war heute dort und hab nen stuhl mit zwei getränkehaltern für 9,99 bekommen :) falls jemand noch einen sucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen