parkrocker92
Parkrocker
würd mir heute nen rucksakc bestellen. habs auch eigentlich fast schon. allerdings wollt ich noch fragen ob es sich lohnt 30€ mehr auszugeben für 20l mehr platz (von 80l auf 100l). lohnt sich das?
würd mir heute nen rucksakc bestellen. habs auch eigentlich fast schon. allerdings wollt ich noch fragen ob es sich lohnt 30€ mehr auszugeben für 20l mehr platz (von 80l auf 100l). lohnt sich das?
Bin grad am Überlegen ob ich mir son Teil hier holen soll:
Gartentrolley
Könnte eigentlich für Transport ganz praktisch sein.. Fragt sich nur wie viel die Plastikräder aushalten.. Wohl eher nicht allzuviel
edit: Wobei ja dran steht max 60 kg das is ja schon einiges..
Also kann dir nur empfehlen dir nen gescheiten sackkarren zu besorgen;)
Letztes jahr aufm sosi hab ich extra noch ne holzplatte darauf zugeschnitten damit konnten wir für 10 leute alles (auch bierpaletten) bis auf die zelte auf einmal auf den campingplatz bekommen klar is mal was runtergefallen aber war nich schlimm;)
Aber diese billigen dinger sind auch nicht so das wahre;)
Denk dran wer billig kauft kauft zweimal (oder öfters)
Ab heute bei real:
Hat jemand schon das REWE Prospekt für die kommende Woche? 5.0 Bier muss endlich mal im Angebot sein, letztes Jahr gabs das genau um die Zeit...
Ok, habs jetzt...die kommende Woche für 35 Cent die Dose.
Also kann dir nur empfehlen dir nen gescheiten sackkarren zu besorgen;)
Letztes jahr aufm sosi hab ich extra noch ne holzplatte darauf zugeschnitten damit konnten wir für 10 leute alles (auch bierpaletten) bis auf die zelte auf einmal auf den campingplatz bekommen klar is mal was runtergefallen aber war nich schlimm;)
Aber diese billigen dinger sind auch nicht so das wahre;)
Denk dran wer billig kauft kauft zweimal (oder öfters)
Jo hab ich ja schon weiter unten beschrieben. Die Billigsackkarren sind halt echt nich das Wahre, ab sechs Paletten wirds brenzlig - geschweige dann "Holzpaletten-Erweiterungen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen