Ich stell mich mit meinem Wurfzelt aber auch an, wie der letzte Depp. Find ich ganz furchtbar zum Zusammenbauen.
Kaufland München:
5,0 Dosenbier für 0,35 €
Biervorrat steht in der Garage bereit :)
Bei den 132 gestern gekauften Dosen macht das immerhin eine Ersparnis von 13,20 € im Vgl. zum Kaufland-Normalpreis von 0,45 €.
Juhuu.. meine zwei Trays (als SAP Logistik Consultant weigere ich mich für Trays den Begriff Palette zu verwenden) Strongbow Cider bekommen :)
da war ich gestern auch. für die ersten Paar Festivals hab ich mir mein Vorrat also schon erkauft.
Aber: da gibt's ja auch das "Prost". Das kostet ja dauerhaft nur 35ct und das Radler nur 29ct, werde wohl in Zukunft nur das einkaufen...^^
Aber: da gibt's ja auch das "Prost". Das kostet ja dauerhaft nur 35ct und das Radler nur 29ct, werde wohl in Zukunft nur das einkaufen...^^
Die frage ist, welches Bier aus der Dose wirklich gut schmeckt...:pIst das vergleichbar gut/schlecht?
Juhuu.. meine zwei Trays (als SAP Logistik Consultant weigere ich mich für Trays den Begriff Palette zu verwenden) Strongbow Cider bekommen :)
Wo hast du die gekauft und was muss man da so für eine Palette äääh Tray ^^ berappen?
ist aber nicht das strongbow hab mir die 0,3er dosen bestellt somersby cider
summersby und strongbow sind - imho - die besten derzeit am markt. hab ein paar verschiedene flaschen / marken zuhause und war kurz am überlegen, mir fürs festival welche zu holen, aber neee.. ich bleib beim bier^^
aber das machts ja so geil.. gibt von Egger ab Sommer wieder das Apfelradler, das schmeckt wie Apfelschorle, ist mit eines der geilsten Sachen, die ich jemals getrunken habe. Aber wenn ich überlege.. ich hab 60 Dosen Bier für mich alleine im Gepäck, allein für den Campground, wenn ich noch mehr mitnehmen.. wie soll ich das alles versaufen (ich rechne jetzt mal nicht das Teilen mit ein :P) dazu kommt halt dann noch Sachen wie selbst gemischte Sachen Cola + Rum und das Bier am Festivalground.die dinger haben mir beim letzten parkrockertreffen das genick gebrochen, das kannst halt echt wie sprudel saufen und schmeckt auch noch gut.
hast halt am nächsten tag einen schädel das es kracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen