Invincible
Parkrocker
...... mit mindestens zwei Ordungswatsch'n rechnen.
Richtig so! A Schelln hat noch niemanden was geschadet. Hab ich so von Opa über Oma bis zu Mama und Papa gelernt! Und wennst ana fängst, dann host sie dir a verdient!
...... mit mindestens zwei Ordungswatsch'n rechnen.
Habe ich genau umgekehrte Erfahrungen gemacht. Bin aber auch immer direkt im Laden in Würzburg. Die helfen einem da aber immer gerne und unkompliziert.Warte jetzt schon den vierten Werktag auf eine Antwort von decathlon. Was Kundenkontakt betrifft, sind die echt schwach...
Warte jetzt schon den vierten Werktag auf eine Antwort von decathlon. Was Kundenkontakt betrifft, sind die echt schwach...
Wartet mal das E Center Angebot der RiP Woche ab. Und nein, mehr ist leider noch nicht zu sagen ;)
Leider nicht, bei Philips kosten 3 Dosen 1,02€ aber das 2,5er Kostet bei Philips nur 1€ pro 4 Dosen....Nächste Woche 3 Dosen 5,0 1€ bei Rewe. Könnt ihr das noch toppen? ;)
Edit: Ich hab übrigens keine Ahnung was da der normale Preis ist. Habs nur gerade im Angebotsheftchen gesehen.
Die erste Kartusche von uns hat zwei Festivals plus den Anfang vom dritten gereicht. Die reichen sehr sehr lange.Will keinen extra Thread aufmachen, hat jemand Erfahrungen mit diesen Gaskartuschen?
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welche-gaskartusche-haelt-laenger/1_big.jpg
Wie lange hält so ne Dose? Müssen abschätzen wiviele Kartuschen wir für 5 Personen bei 3 Tage Benutzung benötigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen