er sollt sich halt überlegen wie es für ihn wär, wenn ihm jemand mit solchen schuhen auf die füße springt, wenn man nur normale schuhe hat. fänd ich persönlich ja nicht so toll, wenn da, wenns blöd läuft dann irgendwas gebrochen ist.
aber der schuh ist doch durch diese stahlschicht schonmal viel schwerer als ein normaler schuh. mit dem zusätzlichen gewicht geht bestimmt schneller was kaputt, kann ich mir jetzt nicht anders vorstellen..
ist ja schon ein unterschied, ob dir jemand mit nem bundeswehrstiefel auf den fuß steigt oder mit normalen turnschuhen.
ich hab damit ja zum glück noch keine erfahrung gemacht, hab mir nur eben vorgestellt, dass es sehr schmerzhaft werden kann.
gewicht spielt dabei keine rolle, die steifigkeit der sohle schon eher
naja, wieder ot: wo gibts derzeit günstig 2-3 mann zelte? brauchen spontan noch eins mehr :-/
das zelt erfüllt sicherlich seinen zweck...du könntest natürlich im baumarkt noch so ne gewebeplane kaufen...kostet um die 3-5 euro und die spannste dann über dein zelt und dann kommt da kein regen mehr durch....weil regendicht sind die "billigeren" zelte nicht wirklich. Halten zwar etwas regen ab aber wenns mal n paar stunden lang am stück schüttet wie sau dann is es trotzdem nass
Hey ich such noch Weizengläser aus Plastik hat da vielleicht jemand eine Ahnung wo ich welche bekommen könnte.
Im Internet find ich nix passendes nur so was wo eine Bestellmenge von 50 Stück Minimum sind.
Bräuchte fürn Freund auch nochmal ein 2-3-Mann Zelt, gibts für kommende Woche angebote?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen