Ich habe auch so ein Gästebett - Doppelbett sogar.
Super Sache, solange man beim Aufbauen jemanden findet, der eine Luftpumpe dabei hat :)
Hehe, ich hab mir gestern für 12€ in der Sportarena ein Velour-Gästebett geholt. Isoliert zwar nicht so gut (brauch im beim SoSi eh nicht), aber dafür ist es ein Schlaf wie auf Federn gebettet. Da kann die vom Aldi mal nicht gegen anstinken :p
War schomal jemand inner Filiale von Thomas Philipps ?
Gibts da die ganzen Sachen ausm Webshop auch ?
Überlege grad nach Ingolstadt zu fahren.
War schomal jemand inner Filiale von Thomas Philipps ?
Gibts da die ganzen Sachen ausm Webshop auch ?
Überlege grad nach Ingolstadt zu fahren.
Hehe, ich hab mir gestern für 12€ in der Sportarena ein Velour-Gästebett geholt. Isoliert zwar nicht so gut (brauch im beim SoSi eh nicht), aber dafür ist es ein Schlaf wie auf Federn gebettet. Da kann die vom Aldi mal nicht gegen anstinken :p
Beim Southside ists doch immer so kalt, dacht ich... also zumindest als ich dortn war wars bitterkalt ;)
Da erinnerst du mich an was!! Hab ja gar kein Stuhl mehrBeim Aldi gibts dieses Jahr noch keine Stühle oder? Waren da ja auch jedes Jahr immer um die 6 Euro.
Beim Aldi gibts dieses Jahr noch keine Stühle oder? Waren da ja auch jedes Jahr immer um die 6 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen