Und an den PR Shirts soll nach Möglichkeit auch nichts verändert werden ;)
Und an den PR Shirts soll nach Möglichkeit auch nichts verändert werden ;)
Ich würd euch auch bitten, dass ihr nicht die Vorlage für die PR-Shirts abändert und verwendet. Es hindert euch ja keiner dran, eure eigene "Kollektion" zu entwerfen, aber die PR-Shirts haben einen anderen Zweck und der sollte auch nicht "verfälscht" werden, finde ich.
Dass wir die Shirts online zum Selbst-Bestellen anbieten (und nicht wie früher aus eigener Produktion), hat vor allem Kosten- und Komfortgründe für euch, aber das ist nicht so gedacht, dass dann die Vorlage für andere Dinge benutzt wird.
My 2 cents ;)
Den realen Namen oder die realen Damen?
Warum willst du das machen? Hat imho ungefähr den gleichen Effekt wie ein Umhängeschildchen mit "Der kleine Klaus sucht Anschluss."
Den realen Namen oder die realen Damen?
Warum willst du das machen? Hat imho ungefähr den gleichen Effekt wie ein Umhängeschildchen mit "Der kleine Klaus sucht Anschluss."
den namen natürlich... ne ich will bloß dem feinen namenratespiel beim pr-treffen ausm weg gehen... weil ich kann mir ca. 50-100 namen nich innerhalb von n paar minuten merken
den namen natürlich... ne ich will bloß dem feinen namenratespiel beim pr-treffen ausm weg gehen... weil ich kann mir ca. 50-100 namen nich innerhalb von n paar minuten merken
Du kannst auch nen Laptop mit excel Tabelle mitnehmen. Ne mal ernsthaft, wer kann sich angesoffen 50 Namen merken und warum sollte er das auch? Ist doch völlig latte.
Du kannst auch nen Laptop mit excel Tabelle mitnehmen. Ne mal ernsthaft, wer kann sich angesoffen 50 Namen merken und warum sollte er das auch? Ist doch völlig latte.
birgt beim unterhalten sicherlich schwierigkeiten wenn alle, die des erste mal dabei sind und keinen kennen, jeden mit "hey du" anreden ...oder nich ;)
Ist ja auch nicht so, dass dir das was bringt. Wenn du dir deinen Namen da mit aufs Shirt schreibst, können den zwar die anderen sehen, aber du wirst deinen Namen doch wohl wissen, oder versteh ich da was falsch?
Weil die meisten anderen haben entweder ein PR Shirt (mit Usernamen, ohne Vornamen) oder tragen keins
Ist ja auch nicht so, dass dir das was bringt. Wenn du dir deinen Namen da mit aufs Shirt schreibst, können den zwar die anderen sehen, aber du wirst deinen Namen doch wohl wissen, oder versteh ich da was falsch?
Weil die meisten anderen haben entweder ein PR Shirt (mit Usernamen, ohne Vornamen) oder tragen keins
Ich bin ja für jeden scheiß zu haben aber ich weiß genau das ich im Park um 12 Uhr Mittags so einen Kater haben werde , das ich nicht gewillt bin zu einen Zeltplatz zu laufen , mich selbst zu quälen indem ich Zitronen esse um dann fremde Leute zu umarmen.
Und zum Umarmen musst Du dann nicht aufstehen - wir kommen dann alle zu Dir in's Zelt
Ich bin ja für jeden scheiß zu haben aber ich weiß genau das ich im Park um 12 Uhr Mittags so einen Kater haben werde , das ich nicht gewillt bin zu einen Zeltplatz zu laufen , mich selbst zu quälen indem ich Zitronen esse um dann fremde Leute zu umarmen.
Du musst nirgendwohin laufen.
Bleib in Deinem Zelt mit Deinem Kater liegen und iss Deine Zitrone. Achte darauf dass das Zelt nicht zu ist, so dass man Dich beim Zitronenessen sehen kann.
Hüpfen musst Du nicht - du darfst Dich auch auf die Seite rollen.
Und zum Umarmen musst Du dann nicht aufstehen - wir kommen dann alle zu Dir in's Zelt
habt ihr Bier dabei?
Es is RiP, was sollen sie denn sonst dabei haben? :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen