Da ist sogar springen drin ;)sind so 53 kg in Ordnung
Wäre auch nicht das erste mal, kann nach zuviel Bier nur sein, dass ich auch lustig bin und dich dann als meine Hand vorstelleKenne das Problem,bin selber auch nur 1,63m. Aber es geht einigermaßen, auch wenn ich als Typ er weniger mal spontan auf die Schultern genommen werde ;)
Wupey wupey!Da ist sogar springen drin ;)
Ziemliches paradiesvögelchen jennea welch - Google-SucheErstmal Hallo an @Annchen.
Also mit deiner Größe und Gewicht klappt das mit der erhöhten Aussichtsguck! ;-)
Geilstes Erlebnis bisher: habe 2013 einer netten "hübschen" Amerikanerin die sich anscheinend verlaufen hatte den Weg zur Alterna-Stage gezeigt. Als sie dort das "Mischer/Licht Zelt dann sah, meinte sich ob ich mir nicht die Korn Show von eben dem Zelt in der Mitte anschauen möchte. Auf die Frage, wie das denn funktionieren sollte, meinte sie das ihr Dad bei Korn Gitarre spielt (Brian Welch) und das in Ordnung geht. Ich habe ihr schließlich geholfen. End of Story es war die Tochter von Brian Welch, Jennea und ich durfte das Konzert sehr zentral anschauen.
p.s deren Lichttechniker hat ordentlich einen an der Klatsche. Glaube der war auf Drogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen