Wir sollten den Thread schnell schließen - sonst kommt MLK noch auf dumme Ideen. :p
Wir sollten den Thread schnell schließen - sonst kommt MLK noch auf dumme Ideen. :p
Glaube ich, ausnahmsweise, mal nicht. Das gab es ja früher und wurde dann aber abgeschafft, weil viele sich nur ein Campingticket geholt haben, um an der Party teilzunehmen, ohne aber zu den Bühnen zu gehen. Um das zu verhindern, gibt es jetzt nur noch das Kombiticket.
Glaube ich, ausnahmsweise, mal nicht. Das gab es ja früher und wurde dann aber abgeschafft, weil viele sich nur ein Campingticket geholt haben, um an der Party teilzunehmen, ohne aber zu den Bühnen zu gehen. Um das zu verhindern, gibt es jetzt nur noch das Kombiticket.
Wer macht den bitte schön so was?
Da könnte ich ja mein Geld gleich zum Fenster raus werfen.:smt043:smt043:smt043
Des is des selbe wie wen ich mir ne Karte für den Glubb kaufe nur um n Paar Bier zu trinken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen